Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Original-Wischerblätter aus Edelstahl/Chrom
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2017 14:14

Hallo!

Ich suche ein Paar Wischerblätter für meinen 200er, und zwar die originalen Edelstahl-Wischerblätter, die damals werksmäßig an den Fahrzeugen montiert waren.

Zahle je nach Zustand des Edelstahls und des Wischergummis zwischen 40 und 100 Euro für ein Paar.

Nehme natürlich auch ein Paar ohne Wischergummis, diese würde ich dann neu einziehen.

Angebote bitte mit Preisvorstellung (und gerne Bildern) per PN an mich!

Liebe Grüße
190erbenz

Re: Suche Original-Wischerblätter aus Edelstahl/Chrom
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2017 20:39

hast ne PN

Re: Suche Original-Wischerblätter aus Edelstahl/Chrom
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2017 10:03

Bitte keine PN-Vorschläge mehr schicken. Bin mittlerweile versorgt!
Vielen Dank für alle zahlreichen Angebote!

Re: Suche Original-Wischerblätter aus Edelstahl/Chrom
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2017 10:07

Und, was hast Du nun bezahlt? Nur so zum abschätzen, was meine Original-Verpackten von Bosch so Wert sein könnten.

Grüsse
Olof

Re: Suche Original-Wischerblätter aus Edelstahl/Chrom
geschrieben von: 190erbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2017 10:39

Du wirst lachen, ich habe die Wischer von einem Nachbarn geschenkt bekommen. Hatte zufällig mit ihm geplauscht und wir kamen ins Gespräch, da zückte er sie aus der Garage...

Re: Suche Original-Wischerblätter aus Edelstahl/Chrom
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2017 13:37

wenn wer noch was sucht - ich hab einen Satz Bosch mit neuwertige Gummis
das Gleiche von SAW
und nur die Wischer ohne Gummi von Bosch
und div. Wischerarme



/8-Forum is powered by Phorum.