Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete orginale Scheibenwischer
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2017 10:10

Hallo werte Gemeinde,

da ich feststellen musste, das sich hier etwa 15-20 paar Scheibenwischer in meinem Sammelsorium befinden, würde ich gern einige Paare veräußern, sofern Interesse besteht.
Sie sind von unterschiedlicher Qualität und ich dachte so an 40-60€ pro Paar je nach Zustand und Bedarf.Es ist natürlich die Edelstahlvariante.
Sicher habe ich auch noch das eine oder andere /8 Teil übrig.
Bilder kann ich per e-mail versenden.

Gruß Sören

Re: Biete orginale Scheibenwischer
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2017 01:20

Hallo,

nun hab ich es doch endlich mal geschafft mit Bilder anhängen, hoffe ich zumindest.

Die einen sind die Orginalvariante, die anderen mühevoll veredelt. Da ich die Glänzenden vorerst wohl nicht verwenden kann, würde ich diese für 95€ abgeben.

Gruß Sören

Anhänge: MVC00217.JPG (215.9KB)   MVC00218.JPG (222.2KB)   MVC00219.JPG (207.1KB)  
Re: Biete orginale Scheibenwischer
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2017 16:48

Sind die glänzenden polierte Originale oder sind die verchromt?

Gruß Sascha

Re: Biete orginale Scheibenwischer
geschrieben von: Der Teilesammler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Dezember 2017 20:28

Hallo Sascha,

das sind polierte Orginale.

Gruß Sören



/8-Forum is powered by Phorum.