Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Rückleuchteneinsatz mit Dichtung Serie 2
geschrieben von: Howlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2017 16:41

Hallo,

ich suche für meinen 240D 3.0 für die linke (Fahrer) Seite einen Rückleuchteneinsatz mit funktionierender Dichtung. Alternativ auch einen Satz für beide Seiten oder einen kompletten Satz mit Gläser für Serie 1 anbieten.

Danke!

Gruß Howlin

Re: Suche Rückleuchteneinsatz mit Dichtung Serie 2
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2017 18:56

Servus - für die Erste Serie kann ich Dir Lampen für 80.-/Paar anbieten
hab auch komplette der 2. Serie

Re: Suche Rückleuchteneinsatz mit Dichtung Serie 2
geschrieben von: picrard (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2017 20:54

Howlin schrieb:
-------------------------------------------------------
> einen Rückleuchteneinsatz mit
> funktionierender Dichtung.

wenn es Dir nur darum geht schau mal hier im Know How:
http://www.strichacht-forum.de/knowhow-v2/index.php?title=Ersatzdichtung_Heckleuchten

LG

Alex

Re: Suche Rückleuchteneinsatz mit Dichtung Serie 2
geschrieben von: Howlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2018 20:43

Danke Alex, allerdings brauche ich die geformte Dichtung zwischen dem Einsatz und der Karosserie. Außerdem noch den Einsatz. Meiner hat sich komplett verzogen.

Gruß Howlin

Re: Suche Rückleuchteneinsatz mit Dichtung Serie 2
geschrieben von: benzjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2018 20:49

Hallo Howlin,

ich schaue morgen nach, kann gut sein, dass ich in der Leuchtensammlung noch was passendes findet.

Gruß

Daniel



/8-Forum is powered by Phorum.