Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Stirnwand/ Wasserkasten rausgetrenntes Blech gesucht
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Januar 2018 19:18

Moin und frohes Neues,
ich hab ne teilkompostierte Trennwand zwischen Motor und Innenraum wieder herzustellen.

http://up.picr.de/31404676dl.jpg

Hat jemand einen Schlachter bei dem ausgerechnet die Partie mit den drei Löchern vom Wasserkasten intakt ist bzw, ein schon rausgetrenntes Blech abzugeben?

Danke und Gruß
Tobias

Re: Stirnwand/ Wasserkasten rausgetrenntes Blech gesucht
geschrieben von: stekruebe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2018 12:06

Moin Tobias!
Den Bereich mit heilem Innen- und Außenteil habe ich kurz nach Weihnachten an einen Freund weitergegeben. Muß es für Dich denn auch beides sein oder reicht ein Ausschnitt zum Motorraum hin? Kann sein, daß sich noch was in einem der Schlachter findet.
Gruß aus Leer,
Stefan

Re: Stirnwand/ Wasserkasten rausgetrenntes Blech gesucht
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Januar 2018 18:17

Hallo,
Enzo Bacigalupo hatte ein passendes Blech für mich, welches heute angekommen ist und seine Zwecke bestens erfüllt.
Danke an alle die Willens waren in ihren Lagern und Schlachtkarossen für mich nachzuschauen. Das nächste Mal kommt bestimmt...
Gruß Tobias



/8-Forum is powered by Phorum.