Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
[B] H1 Scheinwerfer, Reflektoren, Streuscheiben
geschrieben von: Benz-Friend (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Januar 2018 20:31

Hallo Zusammen!

Ich habe noch ein Paar H1-Scheinwerfer von Bosch abzugeben. Die Scheinwerfer sind gebraucht, haben aber gute Reflektoren für Haupt-und Nebellicht. Eine Streuscheibe ist neu, die andere ist gebraucht aber sehr gut. Genau das Richtige wenn man gutes Licht an seinem /8 haben will!! Außerdem freut sich der Prüfer bei der TÜV-Untersuchung über richtig gute Scheinwerfer! Für das Paar möchte ich 280€ haben. Weiter habe ich noch aus alter Produktion 2 neue H1-Reflektoren (1x Bosch, 1x Hella) eine neue H1 Streuscheibe von Hella und zwei neue Bilux-Streuscheiben von Hella. Dafür hatte ich mir jeweils 80€ vorgestellt. Würde aber auch gegen neue H4-Reflektoren / Streuscheiben von Bosch oder Hella tauschen.

Gruß
Andreas



/8-Forum is powered by Phorum.