Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Schweller
geschrieben von: TPhilipp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2018 08:04

Hallo Ihr Lieben.

Ich bräuchte Eure Hilfe. Möchte beide Schweller Innen und Aussen bei meinem /8 Coupé 280C Bj ´72 erneuern. Hat jemand entsprechende Teile oder einen Tip, wo ich die Dinger herbekomme? Vielleicht lags auch an mir, aber ich konnte nichts finden. Hab Angst, dass ich irgendwelche Dosenbleche kaufe zwinker


LG Philipp



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.18 08:04.

Re: Suche Schweller
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2018 10:25

Morgen Philipp,schau mal wegen deinen Einstiegsblechen bei Autoteile Teufel nach. Dieselmann

Re: Suche Schweller
geschrieben von: TPhilipp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2018 10:32

Danke für die Info. Leider konnte ich auch hier nichts finden.

Re: Suche Schweller
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2018 11:21

Hallo Philipp,

eine Seite kann ich Dir noch original von Mercedes in der guten alten Qualität anbieten, wenn Dir das hilft melde Dich einfach via PN.

Gruß

Joachim

Re: Suche Schweller
geschrieben von: TPhilipp (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2018 07:40

Hat zufällig einer Erfahrung mit diesen Schwellern? Kann man die beruhigten Gewissens einbauen?

LG Philipp

[mercedes-classic-parts.com]

Re: Suche Schweller
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Januar 2018 09:00

Moin,
die abgebildeten Klokkerholmschweller sind-so sie denn heute noch so geliefert werden wie in Vergangenheit-von den Nachbauschwellern die mitam besten verwendbarsten, Gerade für Teilersatz. Wie praktikabel das für 2-Türer ist müssen andere beantworten.
Gruß Tobias



/8-Forum is powered by Phorum.