Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2018 15:48

Moin moin,
ich suche für meinen 280er einen GUTEN gebrauchten Tank... wer hat noch einen liegen?
Grüsse aus Frankreich,
Achim

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Januar 2018 21:44

Hallo Achim, ich habe einen guten 78-Litertank hier in der Uckermark für 150,-€ abzugeben. Wenn ich ihn nach Frankreich in einer guten Kiste schicken soll wären
das zusätzlich 40,-€ Fracht. Sollte das interessant sein, dann schicke mir bitte Deine E-Mailadresse, damit ich Dir Bilder schicken kann. Hier im Forum bin ich damit überfordert, Gruß Olaf

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2018 09:39

@Olaf: danke für die Fotos, sind gut angekommen.
@Joachim: du hast ne PN,
bis dann,
Achim

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Januar 2018 09:12

Ich schieb's nochmal hoch...
Joachim, du hast ne PN,
Grüsse,
Achim

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2018 11:36

Hochschieb...

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2018 20:41

Hallo Achim,

ja hast Du nun schon einen Tank oder nicht?

Gruß
Joachim

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: K800 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 11:37

Hallo zusammen,
kann mal eigentlich masslich den Unterschied vom kleinen zum großen Tank feststellen, wo der 78 Liter Tank größer ist? Ich habe das Gefühl dass bei meinem 280CE ein kleiner drin ist. Das Reservelämpchen beginnt zu brennen und dann gehen ca. 55 Liter rein. Außer die Tankreserve stimmt nicht, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, ich will nicht stehenbleiben.smile
Danke schon mal für eine kurze Antwort.

Gruß Eberhard

Re: Suche Tank, 78 Liter
geschrieben von: burgunderspezialist (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2018 12:05

Hallo Eberhard,

der größere Tank ist zum Fahrzeugheck hin dicker(höher), der kleine wird zum Ende hin gleichmäßig stark dünner.
Einen neuen Tankgeber für den großen Tank hätte ich noch über...
Ich mache Dir noch eine PN mit meiner Handynummer für eventuelle Rückfragen.

Gruß

Joachim



/8-Forum is powered by Phorum.