Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: zwofuffziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Januar 2018 09:43

Ich suche für meinen 250/8 von 1970 den originalen Kühlergrill mit dem Aluguss- Gitter in gutem Zustand. Zumindest so, das man ihn ordentlich aufarbeiten kann.
Vielen Dank für eure Angebote.

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 07:47

Hallo Namenloser,
hast Du schon einen Kühlergrill? Falls nein, würde ich am Wochenende mal nachsehen... Du könntest mir inzwischen schon mal Deine Kontaktdaten und Preisvorstellung per pn schicken - bin mir ziemlich sicher, dass ich was da habe...

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: zwofuffziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2018 17:24

Vielen Dank für das Angebot. Hast eine PM.
Grüße, Daniel

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: zwofuffziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2018 20:21

Ich habe nun einen Grill bekommen... Vielen Dank an "putzkoenig" Thomas!
Wenn er dann aufgearbeitet und am /8 angebaut ist Stelle ich gerne rin Foto davon ein prost
Viele Grüße,
Daniel

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: Alamango (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2018 10:54

Hallo,

Was ist ein solcher Grill in gutem Zustand circa wert?


Danke

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: zwofuffziger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2018 09:43

Ich Glaube, das kann man pauschal nicht beantworten. Den Preis bestimmt immer Angebot und Nachfrage... und was es dem, der das Teil haben möchte, Wert ist.

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2018 20:02

Hallo Daniel,

herzlichen Dank top - es war ein sehr angenehmer, stressfreier Deal mit Dir!

Da kann sich der eine oder andere "Spezialist" hier im Forum, der sich besser "Zeitdieb" nennen sollte, eine Scheibe abschneiden...Keule

*-Grüße

Thomas

Re: Suche Kühlergrill 1. Serie / 6-Zylinder
geschrieben von: pöppe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 23:58

Hallo Daniel

hast du dein gitter schon aufgearbeitet?
wenn nicht habe ich ein tip für dich

das gitter mit backpulver strahlen,kein witz.wird wieder
wie neu.keine glasperlen oder sand benutzen,davon wird die oberfläche
beschädigt.
beim strahlen kommst du in jede ecke un das ergebnis kann sich sehen lassen.
mit dem backpulver lassen sich auch aluteile nach dem glasperlenstrahen gut behandeln(ansaugkrümmer limagehäuse usw.)

mfg.
pöppe



/8-Forum is powered by Phorum.