Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche einen Tank
geschrieben von: Bilbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 17:03

Moin zusammen,
suche einen innen sauberen rostfreien Tank, da unser Schneeflöckchen 23 Jahre gestanden hat und ich es leid bin spätestens nach 50 KM einen der beiden vorgeschalteten Benzinfilter zu wechseln.
Da ich aber momentan zeitlich sehr eingebunden bin, müsste er auch verschickt werden oder in unmittelbarer Nähe Bremens abzuholen sein.
Gruß
Bilbo

Re: Suche einen Tank
geschrieben von: Achim93 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 17:18

Hi Bilbo,
du solltest dazuschreiben, ob du einen grossen 78-Liter-Tank suchst oder den "normalen"... Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem grossen...
Grüsse in die Runde,
Achim

Re: Suche einen Tank
geschrieben von: Bilbo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2018 18:06

Moin,
ich würde beide Varianten nehmen, passen tun sie beide unter unseren 200er.
Grüße
Bilbo

Re: Suche einen Tank
geschrieben von: Dralph (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2018 08:14

Hallo Bilbo,

Ist Dein Tank denn durchgerostet? Wenn nicht lohnt eine Sanierung bei Witte. Inkl. Einer Versiegelung und Schutz gegen neuen Rost. Google mal...

Habe das gemacht, seitdem einwandfrei.

Gruß Ralph



/8-Forum is powered by Phorum.