Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
240d 3.0 tüv neu efh klima sitzheizung usw
geschrieben von: andre.l (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2018 12:29

300 diesel schalter tüv neu 02-2020 auto wurde vor 10 jahren komplett restauriert. ordner voller rechnungen vom mercedes liegt bei...
für 9000,- wechselt er denn besitzer info unter 015773721312
klimaanlage ausser funtion da der kompressor fehlt... gebrauchtteil ist schon bestellt leider noch nicht da.... standort 48231 warendorf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.18 12:30.

Anhänge: IMG_20180113_182452.jpg (33.3KB)  
Re: 240d 3.0 tüv neu efh klima sitzheizung usw
geschrieben von: andre.l (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2018 22:47

hallo der steht doch tatsächlich im grossen online verkaufshaus.... habe ich heute gefunden... bis morgen abend... 4.03 2018



/8-Forum is powered by Phorum.