Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: phiddel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2018 18:52

Hallo,

ich habe leider noch eine Stelle gefunden, die geschweißt werden muss sauer
Hierfür benötige ich die Abdeckung für den Schweller links vorne (115 637 0130).
Bei MB ist es nicht mehr lieferbar und der vdh lässt es zwar gerade nachfertigen aber wer weiß wann es soweit ist...

Hat jemand von euch das Blech noch rumliegen oder würdet ihr eins selber machen?

http://abload.de/img/20180214_1655537culv.jpg

Danke+Gruß
Philipp

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2018 22:54

Hallo,

dann bleibt doch nur das selber machen.

Gruß Lars

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: Karosseriefutzi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2018 20:06

Diesen Deckel hab ich original beim Händler meine Vertrauens bekommen. Irgendwas bei 15 Euro

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: Martin_Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 12:15

Würdest Du mir den Händler verraten, gerne auch über PN. Ich bräuchte das Teil auch gerade, allerdings für die recht Seite.

Vielen Dank und viele Grüße

Martin

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 12:53

Gibet beim VDH für 18,00 €, sollte man vielleicht mal über den Beitritt nachdenken. Beim Freundlichen unter 1156370230 NML.

Grüße, OLaf

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: wartmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 14:23

son pieseliges Blech macht man im vorbei laufenzwinker

Greetz
Wolfgang

Drei Buchstaben zum Erfolg...TUN...(Goethe)

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 14:51

Hallo Wolfgang,
ja, du und ich habe auch beide Seiten schon gemacht....wir sind hier aber im Frickel und Klebeforum....Ironie!

Re: SUCHE: Schweller Abdeckung links
geschrieben von: Kirby (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2018 15:03

Sind jetzt bei vdH lieferbar 😁



/8-Forum is powered by Phorum.