Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2018 17:56

Hallo zusammen - war heute in Wien wegen einer Kleinigkeit für mein Coupe
Gott sei Dank war ich mit dem T5 unterwegs - ich mußte alles mitnehmen, um den ollen Drehzahlmesser zu bekommen
nun hab ich 2 Garnituren Coupetüren mit weißem Glas, also Dreickfenster un Seitenscheiben in Weiß, ich hab Color: also wer braucht was? Scheiben: 15.- /Stk
viele Coupezierleisten
Tahoeinheit komplett incl intaktem Kapilarrohr fürs Fernthermometer und Uhr: 90.-
viele Türschnallen: 8.-/Stk
Bosch Nebelschlußleuchte Glas und Chromrahmen in eckig: 20.-
ein schwarzes Lenkrad Serie 1 komplett, aber mit übliche Rissen: 70.-
Scheinwerfer Bilux: 49.-
2 1. Serienmasken mit Gitter ( gestanzt): 40.-
Zylinderkopf 250 iger: 80.-
Zylinderköpfe vom V8 Alu R116 : 100.-
Ölkühler Alu: 60.-
uvm. - muß mal sichten und schlichten
ah: wer hat nen 108er? da gibts Schlußleuchten, Lüftungsgitter, Starter, Lenksäule, Sitzkonsole,...
oder B- Kadett: Blinker, Scheinwerfer mit Albblenden, KZ-Beleutungen...
Bilder Folgen

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2018 18:21

hier nur ein paar Photos - grob draufgehalten prost
die Schallen setz sind noch nicht abgelichtet...
http://up.picr.de/31856553nm.jpg

http://up.picr.de/31856554vp.jpg

http://up.picr.de/31856555ea.jpg

http://up.picr.de/31856556fg.jpg

http://up.picr.de/31856557vr.jpg

http://up.picr.de/31856558pd.jpg

http://up.picr.de/31856560ji.jpg

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2018 13:27

hier noch ein paar Photos, von dem Kleinzeugs, dass ich heute ausgepackt habe - ein paar goodies mitdabei: eines der Lautsprechergitter werd ich mir behalten, die gibt es nicht mehr und der Nachbau passt nicht in der Farbe, den hab ich momentan im Coupe und werde wieder ein originales Gitter montieren
die Tachoeinheit ist eigentlich vom 108er! ( da hab ich auch noch Schlußleuchten, C-Saeulenchrom, uvm
http://up.picr.de/31877256fp.jpg

http://up.picr.de/31877257fg.jpg

http://up.picr.de/31877258pl.jpg

http://up.picr.de/31877259vt.jpg

http://up.picr.de/31877260ht.jpg

http://up.picr.de/31877261fy.jpg

http://up.picr.de/31877262tx.jpg

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2018 13:29

Ah und das Kunststofflautsprechergitter oberhalb vom normalen - könnte das nicht das Gitter für den Hecklautsprecher sein????

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2018 19:32

Das Lenkrad ist auch für 50.- zu haben

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 10:17

hier nochmal details zu den C-Säulenchrom: Pickel sind minimal Chrom gebraucht - siehe Bilder - die kosten 100.- /Stk dürfen auch liegenbleiben, denn die auch meinem Coupe sind schlechter - scheue aber das Umbauen...
Stoßstangenhalterung neu: 30.-
A- Säulenverkleidungen Serie 2 : 50.-
Griffe: 8.-
Doppelte Stoßstangen Coupe und große Benziner: eine Stange ist auf der Unterseite beschädigt - sonst siehe Bilder incl. Halterung: 90.-

http://up.picr.de/31909972wo.jpg

http://up.picr.de/31909973jo.jpg

http://up.picr.de/31909974ew.jpg

http://up.picr.de/31909975fo.jpg

http://up.picr.de/31909976ox.jpg

http://up.picr.de/31909977ix.jpg

http://up.picr.de/31909978ig.jpg

http://up.picr.de/31909979qo.jpg

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2018 10:27

Ah - eine der C-Säulen verkleidungen: da sin die Laschen weg - siehe Photo : 20.-
hier die Stoßstangen:
http://up.picr.de/31910056vt.jpg

http://up.picr.de/31910057zm.jpg

http://up.picr.de/31910058nx.jpg

http://up.picr.de/31910059br.jpg


braucht wer was vom 108er oder W110? ein wenig war da auch bei und ich brauchs nicht...

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2018 13:33

die Auspuffflöten sind weg

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2018 15:47

das untere Lautsprechergitter für die Großen/8er vorne ist noch da
die C-Säulenverkleidungen: 150.- für alle 3
die Stoßstangenhörner (die 2 Hälften für die Doppelte vorne) : 25/Stk
Zylinderkopf 250 / 230.6 : 50.-
Alu köpfe fürn 8ender: 30.-/ Stk
usw

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2018 15:48

ah, das Lenkrad ist weg
hab noch schöne Schwarze und das Weiße in ner anderen Anzeige

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. März 2018 20:59

die A-Säulenverkleidung (Chrom) is leider schon weg
auch die Abdeckung in Kunststoff für die Lenksäule Serie 2

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 12:57

wegen der Nachfragen - es sind leider keine Stoßstangenhörner, sondern NUR die kurzen Hälften der doppelten Coupe bzw großen Benziner -Hälften der vo Stange für 25.-/Hälfte

Re: wieder vieles vom Coupe
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2018 08:54

gebe das 2. Lautsprechergitter vorne für die großen/8er auch noch her - hab für mich in Reserve ein NEUES orig. MB bekommen - Frage nicht nach dem Preis Keule



/8-Forum is powered by Phorum.