Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE: Betriebsanleitung W114 250iger oder 230.6
geschrieben von: Ricardo Shilly-Shally (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2017 15:00

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Betriebsanleitung für den W114 250iger Modell im Angebot?


Danke

Grüße aus Plauen

smile Dirk smile

W114 250/8 mit einem 230.6

Re: SUCHE: Betriebsanleitung W114 250iger oder 230.6
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2017 21:38

Hallo Dirk,

ich habe eine für 230.6, 250, 250C, 280, 280E, 280C, 280CE von IX/73 in relativ gutem Zustand (1 Seite lose) - könnte ich Dir für 20 Euro INKL. PORTO überlassen...zwinker

*-Grüße

ThomasAutofahrer

Re: SUCHE: Betriebsanleitung W114 250iger oder 230.6
geschrieben von: Fronti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. September 2017 13:17

Hallo Dirk,
ich habe auch eines(frühe Ausführung wo auch noch der 220er mit aufgeführt ist). Alles fest, nur etwas vergilbt.
Falls benötigt habe ich auch noch das originale Europastraßenbuch mit Karten und Servicenummern (Juli 1974) und das Merkblatt zur Datenkarte (DAS!! fehlt fast immer).
Alles zusammen €35,- incl. Porto.
Bilder auf Wunsch.
Grüße vom Fronti



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.09.17 13:19.



/8-Forum is powered by Phorum.