Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Teppichsatz schwarz 123 / Mercedes /8 Michael Rhode , Detlef Koch
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2017 10:36

Hallo zusammen - bin eben am Zusammenräumen und hab da schon wieder was gefunden, was ich nicht mehr brauchen werde: einen Teppichsatz ORIGINAL samt der aufgeschäumten Unterteile in gutem, noch nicht gereinigtem Zustand für:
Mercedes W123 Coupe wird nicht in einen /8er passen - aber ev. braucht jemand sowas : 100.-

und eben die Bibel der /8er Fahrer - ich hab sie doppelt - also hier in sehr gutem Zustand: 140.- VhB - ich hab alle /8er Bücher - aber: es ist das Beste - was meint IHR?

http://up.picr.de/30362549ec.jpg

http://up.picr.de/30362550vu.jpg

Re: Teppichsatz schwarz 123 / Mercedes /8 Michael Rhode , Detlef Koch
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. September 2017 16:13

Beides schon wieder weg!
lG
Hannes



/8-Forum is powered by Phorum.