Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Heckjalousie für W114
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2018 16:23

Moin Moin,

ich Suche für mein Coupe Bj.70 eine Heckjalousie. Habe bei ebay eine gefunden da wird aber gesagt diese passe nur bei der Limo kopfkratz jetzt meine Frage: Gab es zwischen den beiden Heckscheiben wirklich unterschiede und fals ja hat jemand ne Heckjalousie fürs Serie 1 Coupe?

Ebay Link

Das ist das gute Stück.

grüße von der Sonneninsel

Re: Heckjalousie für W114
geschrieben von: OlafUM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2018 16:43

Hallo Eric, jede Fensterscheibe vom Coupé ist anders als die der Limousinen. Coupéheckscheiben haben zudem eine viel kleinere Fläche, Grüß Olaf

Re: Heckjalousie für W114
geschrieben von: Usedom114 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2018 09:10

Danke für die Klarstellung Olaf.

Dann muss ich mich wohl weiter auf die Suche begeben.

Hat eventuell jemande eine Heckjalousie die er los werden möchte, bzw kennt jemand jemanden der jemanden kennt der eine hat?

grüße Eric

Re: Heckjalousie für W114
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2018 10:27

Hallo Eric

Siehe hier

Michael



/8-Forum is powered by Phorum.