Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Angebot: Viele Teile für /8 in meinem Lager in Köln/Euskirchen
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2018 11:07

Teilelager in Kölner Umgebung

Hallo

Ich habe aus vielen Schlachtungen ein recht großes Lager an /8 Teilen. Das Lager muss gerade umziehen, und da fällt es mal wieder auf: Es sind zu viele Teile!!


Also muss was raus. Wer Teile sucht kann sich gerne melden. Die Teile stammen aus diversen /8 Schlachtungen und sind recht gut sortiert und nach Modellen gekennzeichnet.



Was ist in dem Lager:

Ganz viel, hier nur ein paar Beispiele:
Kotflügel 2. Serie 110 Euro
Mittelprächtige Türen 90 Euro
Aussenspiegel 2. Serie 50 Euro
Kombiinstrument 60 Euro
Viergang Schaltgetriebe 70 Euro

Ganz viele Teile für Türen: Griffe, Fensterheber, Griffschalen Innentürgriffe, Seitenscheiben, ein paar Zierleisten, Schlösser, …

Kleinteile und Anbauteile für Dieselmotoren, Limas, Anlasser, Bremskraftverstärker, Kühler, Achsteile, Kardanwellen, Diffs, Heizungskühler, Scheibenwischermotoren, Luftfilter, Schiebedach, Felgen, Rücklichter, Lichtschalter, Heizungsregelungen, Knöpfe und Blenden, Kombihebel, …

Was ist nicht da: Sitze , die berühmte Verkleidung unterm Lenkrad, Rep Bleche und Neuware, schnicke Alufelgen, Rückwärtsganglichtschalter für Lenkradschaltung, …
Solche Teile habe ich nicht, bzw. sie stehen erst mal nicht zum Verkauf…

Andere Daimler: Ich habe noch eine hintere Stoßstange für einen W123, einen Ansaugkrümmer für einen 240 Dieselmotor TYP W123, mehrere Kombihebel (Blinker…) für W124, …

Aber ein Bitte:
Ich habe nicht unendlich viel Zeit dafür und bin auch nicht ständig vor Ort. Ich kann also nicht innerhalb von zwei Tagen ein Kleinteil suchen, verpacken und verschicken und das dann für 5 Euro. Das macht einfach keinen Sinn.
Wie könnte es gehen:
Am Besten, ihr sucht größere oder mehrere Teile und kommt nach telefonischer Absprache vorbei und wir gucken zusammen was da ist.
Oder Ihr sucht etwas ganz konkretes, habt trotzdem ein paar Tage Zeit und wir schaffen es ohne vorher 17 Mails zu schreiben das abzuwickeln und ich verschicke das Teil. (Also überschaubarer Aufwand für beide Seiten, etwas Zeit und das Teil muss als Päckchen oder Paket verschickbar sein.)
Wer was sucht kann mir gerne eine PN schreiben, ich antworte dann und den Rest dann via Telefon oder persönlich vor Ort.

Also, ein ganz normales Lager, entstanden aus vielen Schlachtungen und recht gut sortiert (i. d. R. weiß ich von welchem Auto welches Teil ist). Die Teile sind meist in gebrauchtem aber gut nutzbarem Zustand. Ich habe jede Spezialschraube, jedes kleine Klämmerchen und viele sonstige Kleinteile, die man manchmal lange sucht sortiert und auffindbar… Wer also gerade ein größeres Projekt am Start hat, ist sicher richtig bei mir. Es ist vieles, aber nicht alles verkäuflich. Ich brauche die Sachen an sich für meine Autos, aber es macht einfach Sinn, dass mehr Leute von der Sammlung profitieren, und gleichzeitig das Lager etwas kleiner wird…

Ich freue mich über freundliche Kontakte mit anderen /8 Fahrern und faire Deals mit ein paar Teilen.

Das Lager ist in der Nähe von Euskirchen, ich wohne in Köln…

Ne schöne Jrooß

Michael



/8-Forum is powered by Phorum.