Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
3 Plastikteile Modell 2, an der Front
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2018 15:16

Hallo zusammen,

Hat jemand die 3 Plastik "Schmutzfänger" vorne für mein Modell 2,zufällig auf Lager?Jetzt,wo meine Doppelstosstange ab ist und ich mir eine normale Stoßstange geliehen habe, fällt es noch mehr auf, das vorne etwas fehlt.

Mfg Kostas

Re: 3 Plastikteile Modell 2, an der Front
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2018 16:46

ich seh mal nach

Re: 3 Plastikteile Modell 2, an der Front
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2018 17:17

hast pn

Re: 3 Plastikteile Modell 2, an der Front
geschrieben von: mga1957 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2018 20:47

hast Du schon? - was meinst Du mit Schutzfänger?

Re: 3 Plastikteile Modell 2, an der Front
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2018 22:27

Hallo

Ja, ich habe die beiden Plastikteile heute erhalten. Man kann diese nur richtig anbringen,wenn die Stosstange vorne abgenommen wird.

MfG Kostas



/8-Forum is powered by Phorum.