Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Coupe Fahrersitz zum Ausleihen bzw.zum Kauf im Raum WO/MZ
geschrieben von: safado (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Mai 2018 22:06

Hallo,
ich will meine komplette Lederausstattung beim Polsterer ausbauen und dort überholen lassen.Deswegen benötige für die sofortige Heimfahrt einen Ersatzfahrersitz ( Bierkiste will ich nicht unbedingt benutzen zwinker). Zum Kauf bzw. zum Ausleihen,Zustand nebensächlich möglichst aus Raum Worms/Mainz...hinterlege auch wenn gewünscht eine Kaution.
Schöne Grüße
Matthias

Re: Suche Coupe Fahrersitz zum Ausleihen bzw.zum Kauf im Raum WO/MZ
geschrieben von: Sascha Hahl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2018 12:39

Hallo.
Einen Sitz kann ich dir leider nicht anbieten.
Ich würde aber gerne die Adresse des Sattlers erfahren.
Darf ich auch erfahren, was der Sattler für die Lederausstattung aufruft, da ich selbst auf der Suche bin.

Gruß Sascha

Re: Suche Coupe Fahrersitz zum Ausleihen bzw.zum Kauf im Raum WO/MZ
geschrieben von: safado (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2018 15:43

Hallo Sascha,
Ich habe dir PN geschickt.
Gruß Matthias

Re: Suche Coupe Fahrersitz zum Ausleihen bzw.zum Kauf im Raum WO/MZ
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2018 13:54

Leider hab ich auch keinen "Leihsitz" für dich, aber da mir das ganze auch noch bevorsteht - Mainz ist zu weit, such mir nen Sattler in München - würd mich einfach Arbeit und Preis inetressieren, vielleicht kannst ja Vorher <-> Nachher Bilder reinstellen!

Gruß Markus

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Suche Coupe Fahrersitz zum Ausleihen bzw.zum Kauf im Raum WO/MZ
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Mai 2018 19:52

Servus Markus,

Zitat:
...such mir nen Sattler in München...

meine Hutablage hab ich in Unterhaching neu machen lassen. Sperrholz hingebracht, er hat dann mit Dämmfilz und Kunstleder das ganze recht ordentlich gemacht. Nur so als Empfehlung...

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.