Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete orig. MB Kotflügel hi. li. A115.637.0109 neu mit kleinem Fehlstück
geschrieben von: DerKlausAusStuttgart (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2018 16:49

Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Kotflügel zu viel. smile Das Teil habe ich direkt in der MB-Niederlassung Stuttgart gekauft. Es diente als "Spender" für den Bereich an der Kofferraumdichtung, der bei mir durchgerostet war. Hier fehlt also ein Stück (s. Fotos). Ansonsten ist der Kotflügel unangetastet und unbeschädigt. Der Bruttolistenpreis beträgt 714,40 Euro. Für 360 Euro ist es Eurer. Ich würde Euch bei Interesse um Selbstabholung in Stuttgart bitten.
Bitte meldet Euch bei Fragen gerne.

Grüße,
Klaus

Anhänge: DSC_3310.jpg (235.9KB)   DSC_3311.jpg (236KB)   DSC_3312.jpg (239.9KB)   DSC_3314.jpg (198.7KB)   DSC_3316.jpg (171.8KB)   DSC_3318.jpg (196.6KB)  
Re: Biete orig. MB Kotflügel hi. li. A115.637.0109 neu mit kleinem Fehlstück
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2018 17:47

Hallo Klaus,

warum haste nicht die Ecke kanten lassen? Schade um einen neuen Kotflügel.

Gruß Lars

Re: Biete orig. MB Kotflügel hi. li. A115.637.0109 neu mit kleinem Fehlstück
geschrieben von: DerKlausAusStuttgart (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Mai 2018 18:10

Hi Lars,
ich bin ganz bei Dir. Als mich meine Werkstatt gebeten hatte, das Teil für die Instandsetzung zu besorgen, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass es komplett verwendet wird. :-/ Jetzt hoffe ich mal, dass es trotzdem noch jemand gut verwerten kann...

Gruß,
Klaus

Re: Biete orig. MB Kotflügel hi. li. A115.637.0109 neu mit kleinem Fehlstück
geschrieben von: Helmuth Lampert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2018 18:13

Hallo Klaus

Hast Pn

Gruss Helmuth Lampert

Re: Biete orig. MB Kotflügel hi. li. A115.637.0109 neu mit kleinem Fehlstück
geschrieben von: DerKlausAusStuttgart (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2018 18:41

Teil ist verkauft. Herzlichen Dank + Gruß!



/8-Forum is powered by Phorum.