Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Sitzgarnitur C114 Leder/MBtex
geschrieben von: Nils Qn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2007 16:26

Hallo Leute,
hab aus einer Schlachtung heraus noch die Sitze in cognac, nachdem das Schlachtfest vor über 10 Jahren war und sie seitdem gut gelagert waren..hatte ich sie besser in Erinnerung als sie sind. Rückbank und -lehne ist Tex, die Vordersitze sind Leder, Zustand sehr verschlissen, genäht, verschmutzt. Beifahrerseitig sind die Tieferlegungsbleche montiert. Mach auch gerne Bilder, wenn sie keiner will hau ich sie in die Tonne. Reich will ich daran nicht werden..nur schade ums Aufheben, sonst hätte ich sie gleich vor 10 Jahren shreddern können..
Gruß
Nils

Re: Sitzgarnitur C114 Leder/MBtex
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juli 2007 10:33

Schick mir bitte mal Bilder an:

280coupe ätt gmx punkt net

Vielen Dank

KRISCHAN


280 Ez. 4/77



/8-Forum is powered by Phorum.