Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE - Strichacht Diesel
geschrieben von: manta (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. September 2007 20:44

Huhu !
Schon länger schaue ich jetzt regelmäßig auf ebay, mobile, autoscout24 und vdh, ohne den "richtigen" zu finden, dabei stelle ich nicht mal hohe Ansprüche. kopfkratz
Nach der dauernden passiven Sucherei will ich mal aktiv anfragen.

Ich suche einen /8 mit folgenden Merkmalen:

- Es muss ganz klar ein Diesel sein ! Am liebsten ein 240D-3.0 ; jedoch ist mir ein 200D genauso recht.

- Serie egal ! Ich bin keiner der unbedingt nen dünnen lenker haben muss. Also, auch ne 2. Serie ist hochwilkommen ! lechz

- Eine Automatik wäre toll. Aber ein Schalter tuts sonst auch

- Die Karosse sollte in Ordung und ohne viel Rost sein. Sie kann ruhig geschweisst sein, dies sollte aber mit Sorgfalt passiert sein. Ich brauche keine "übern TÜV geschweisste Kisten" oder "Spachtelorgien"

- Der Motor sollte Kompression haben. Jedenfalls so viel dass man ihn ohne jedesmal Startpilot zu geben anspringt und auch im Winter mal fahrbar ist.

- Ausstattungsextras sind wilkommen, ich lege aber nicht unbedingt Wert darauf.

- Ich bin bereit auch ein wenig weiter zu fahren, trotzdem wäre es mir sehr recht, wenn es nicht mehrere hunderte Kilometer von Bayern entfernt ist.

Beste Grüße aus München, Simon

http://mitglied.lycos.de/manta/sig.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.07 22:48.



/8-Forum is powered by Phorum.