Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
sitzkissen blau gesucht!
geschrieben von: marcus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2007 21:27

hallo zusammen,
suche ein blaues sitzkissen, so wie es inner bucht gerage angeboten wird!
falls sich hier keiner meldet werde ich versuchen es zu ersteigern.

was darf son kissen kosten?
ich dachte so an max:80 -100euro

nicht das wir uns gegenseitig überbietenlechz

das ding würde meine innenausstattung perfekt matchen!

Re: sitzkissen blau gesucht!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2007 23:02

Servus Marcus,

Zitat:
ich dachte so an max:80 -100euro

hmmm... vielleicht ist meine Antwort eher kontraproduktiv, aber ich hab vor paar Jahren 30€ fürn gutes Blaues bezahlt. Ok, war unter Bekannten. Sagen wir mal 50, im Höchstfall 80. Wenn Du natürlich bereit bist, nen Hunni zu löhnen: jedem das seine zwinker

Und soll ich Dir was verraten? Das Ding liegt bei mir hinterm Fahrersitz am Boden und wurde in den Jahren lediglich als Demonstrationsobjekt vorgeführt ("Wie - 6-Sitzer? Wie geht das denn" - "Na so halt"). Ernsthaft brauchen tut man es nicht. Aber so isses doch mit vielen Dingen - hauptsache haben wollen grins

Und NEIN - ich geb meins auch nicht her Keule

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: sitzkissen blau gesucht!
geschrieben von: marcus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. November 2007 14:13

ja thoorsten,
da hast du wohl recht!so isses mit dem /8 wahnsinn!
immer alles haben wollen und am besten neu!
das das ding die meiste zeit unbenutzt bleibt ist mir auch klar!
aber für die "puppen" ist das schon nett die können dann zum kuscheln bei der fahrt rüberrutschenklugscheiss

und wenn ich mit meiner freundin und nichte cruze könnten wir dann mal zu dritt vorne sitzen, sowas sollte mann den kindern doch früh vermitteln,wie schön die autos und das fahren früher sein konnte.Autofahrer

aber ob mir das nen hunni wert ist wage ich zu bezweifeln...

Re: sitzkissen blau gesucht!
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2007 11:30

redet ihr hier von nem mittelsitzkissen, oder von nem sitzkissen?
ein sitzkissen in blau hätte ich nämlich noch, ist nur die frage ob der bezugsstoff kompertiebel mit der grundausstattung ist.
mit nem mittelsitzkissen kann ich nicht diehnen!
gruu armin



/8-Forum is powered by Phorum.