Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete W114 - 2 Kopfstützenbezüge Stoff/KL beige
geschrieben von: Andrea Sitzwerkstatt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2008 10:43

Hallo Leute,

habe zwei Kopfstützenbezüge (im Kopfbereich leicht angespeckter Fleck, den man auf den Fotos nicht sieht). Geht aber mit Polsterschaumreiniger ganz sicher weg. Die Polster sind eigentlich hin, aber wer keine hat, da könnten sie eventuell auch helfen. Könnte aber auch neue Polster anbieten. Die Lederbiese ist bei einem Bezug etwas abgescheuert (Foto). Wen es stört kann es mit Lederfarbe nachfärben, Infomaterial liegt der Lieferung bei. Aber vielleicht passt es ja auch sehr gut zum Allgemeinzustand der Ausstattung. Also erst mal einbauen und schauen.

Nach Eingang der e-Mail autosattlerei@sitzwerkstatt.de gehen die Fotos raus. Gebote per e-Mail erbeten. Versand nach Zahlungseingang. e-Bay habe ich keine Lust, es sollen die die Chance bekommen, die die Teile auch wirklich gebrauchen können.


Dies ist ein Privatverkauf ohne Rechnung, ohne Rücknahme und ohne Garantie. Für die neuen Polster gibt es selbstverständlich eine Rechnung. Die Bezüge sind aber wirklich noch sehr gut, sonst hätte ich sie weggeschmissen, so wie sonst auch immer. Aber bei diesen würde es mir wirklich leid tun.

Gruss
Andrea die Sternenlose - KEINE PN'S

Kontaktaufnahme per e-Mail erwünscht + keine PN´s - Wenn ich nicht gleich auf einen Beitrag antworte, bitte mit dem genauen Beitrags-Link direkt anmailen. Macht meistens der Admin, danke dafür. Antworte dann im Forum. Mir fehlt die Zeit in Foren nach Beiträgen zu suchen, die meine Hilfe benötigen. Ist also keine Absicht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.08 11:14.

Biete W114 - 1. Serie - 2 Kopfstützenbezüge Stoff/KL beige
geschrieben von: Andrea Sitzwerkstatt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Januar 2008 13:41

Hallo Leute,

hierbei handelt es sich um Bezüge der 1. Serie nur für Coupe´s. Also nicht um den grob gewebte Stoff der Serie 2., sondern um das Tröpfenmuster.

Gruss
Andrea die Sternenlose - KEINE PN'S

Kontaktaufnahme per e-Mail erwünscht + keine PN´s - Wenn ich nicht gleich auf einen Beitrag antworte, bitte mit dem genauen Beitrags-Link direkt anmailen. Macht meistens der Admin, danke dafür. Antworte dann im Forum. Mir fehlt die Zeit in Foren nach Beiträgen zu suchen, die meine Hilfe benötigen. Ist also keine Absicht.

Re: Biete W114 - 1. Serie - 2 Kopfstützenbezüge Stoff/KL beige
geschrieben von: Andrea Sitzwerkstatt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2008 13:36

Hallo Leute,

die Aktion ist beendet.

Kopfstützenbezüge wurden kostenlos an ersten realen Besucher/Interessenten der Werkstatt abgegeben. Er hat sich gefreut. Hats im Forum gelesen, angerufen und ist nach dem Faschingtrubel vorbei gekommen.

Gruss
Andrea die Sternenlose - KEINE PN'S

Kontaktaufnahme per e-Mail erwünscht + keine PN´s - Wenn ich nicht gleich auf einen Beitrag antworte, bitte mit dem genauen Beitrags-Link direkt anmailen. Macht meistens der Admin, danke dafür. Antworte dann im Forum. Mir fehlt die Zeit in Foren nach Beiträgen zu suchen, die meine Hilfe benötigen. Ist also keine Absicht.

Sehr schön!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2008 14:54

Servus Andrea,

auch wenn Du als Sternlose hier nur wenig beitragen kannst - Dir sei es verziehen. Allein schon, um die Frauenquote hier im Forum etwas anzuheben http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/schilds19.gif

Danke auch fürs Feedback!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.08 14:55.



/8-Forum is powered by Phorum.