Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Kabelbaum, Schlußleuchtenleitungssatz
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2008 16:32

Hallo Männers,

hab´s im Technik-Teil schon mal geschrieben.

Ich suche den Kabelbaum für ein W114 Coupe 1.Serie. Offizell genannt Schlußleuchtenleitungssatz mit Art.Nr. 115 540 0607. Geht vom 14-Poligem Verbindungsstecker unterm Amaturenbrett bis hinten zu den beiden Rückleuchten und dem Tankgeber, sowie der Kofferraumbeleuchtung.

Ich weiß, ich könnte mir das Ding selber zusammenschustern, aber ich hab keine Lust. Hat jemand noch sowas rumliegen, in GUTEN brauchbaren Zustand??

Wäre Spitze!!
Danke und beste Grüße
Sebastian
Danke und beste Grüße
Sebastian

Re: Kabelbaum, Schlußleuchtenleitungssatz
geschrieben von: 6300Ralf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2008 23:11

Hallo Sebastian,
falls Du noch Bedarf an dem Kabelsatz hast ,melde Dich bei mir.Stammt zwar aus einer W115 Limo,dürfte aber passen.Geht für kleines Geld weg.Tel.05242/9079634 oder 01722355214 oder mailen.
Freundliche Grüsse
Ralf Mervelskemper

Re: Kabelbaum, Schlußleuchtenleitungssatz
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. März 2008 13:42

Hallo Ralf,

danke Dir. Habe schon einen anderen besorgt und verbaut. Jetzt funzt alles wieder.......

Grüße Sebastian



/8-Forum is powered by Phorum.