Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Himmel fürn Kuhpee mit SSD
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 20:01

Moin moin,

also eigentlich suche ich den Anbieter aus der Bucht, welcher Himmel für /8er anbietet.

Zzt. finde ich da nix...hat jemand die Adresse bzw. einen Link?

Vielen Dank vorab
Gruß
Stefan

Re: Suche Himmel fürn Kuhpee mit SSD
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 20:09

Hallo Stefan,

vielleicht mal hier anfragen:
Himmel

Gruß
Markus

Wunderbar...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 20:27

Danke Markus,

genau den suchte ich.Ausgezeichnet

wobei DER noch besser aussieht.

Gruß
Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.08 20:30.

Re: Wunderbar...
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2008 01:41

Hallo Stefan!

Und hast Du Dir den Himel bestellt? Würde ganz gerne mal wissen, wie der von der Verarbeitung ist!

Willst Du dann die Sonnenblenden auch gleich mitmachen? Sieht dann ja eigentlich besser aus!

Würde das Ganze dann gerne für meine Limo (ohne Schiebedach!) wohl machen! Mal sehen, was da noch an Geld zur Zeit reingeht!

Gruß Lars



/8-Forum is powered by Phorum.