Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Nebelschlußleuchte
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2008 21:15

Hallo !

Ich suche immer noch eine schöne Nebelschlußleuchte, passend zur 2. Serie.
Wer hat noch eine abzugeben ?

Gruß,

Jan

Re: Nebelschlußleuchte
geschrieben von: 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2008 12:36

hallo,
meinst Du soeine art.270217566662, ebay,??????????????????
hab ich von zwar von meiner Pagode runter, hatte dieselbe mal an meinem 280ce,w114...
gruss
roman

Re: Nebelschlußleuchte
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. März 2008 07:29

Hallo !

ja, genau !

Ich habe jetzt schon ebay durchforstet und festgestellt, daß es dort geradezu wimmelt vor lauter Nebellampen ... Ich bin auch schon fündig geworden und warte nun täglich wie an Weihnachten auf den Postboten ...mail

Nebelgrüße von

Jan



/8-Forum is powered by Phorum.