Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Biete Differential HA
geschrieben von: brian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2008 22:57

Biete ein Differential für die Hinterachse.
Wurde schon länger ich Folie gelagert.
Bei Interesse kann ich Bilder schicken
Abholung im Raum Stgt.

Hallo Brian, es wäre vorteilhaft....
geschrieben von: Frank Reichel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2008 08:55

wenn Du die Übersetzung des Diffs. dazu schreiben würdest. Ein 3.92 oder 4.08 würde ich dir gerne abnehmen.

Ah ja, wenn ich Deine anderen Anzeigen ansehe gehe ich davon aus dass es ein 3.69 aus dem 280 CE ist.

Gruß

Frank



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.08 08:57.

Re: Hallo Brian, es wäre vorteilhaft....
geschrieben von: brian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. März 2008 20:42

Hi,
ne, es müsste von einem 200D sein. Wo steht denn die Übersetzung drauf?

Gruß

Die Zahl müsste...
geschrieben von: Frank Reichel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. März 2008 08:28

hinten links neben/unter dem Deckel in das Diff.-Gehäuse eingeschlagen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Die Zahl ist meistens von Dreck und Rost verdeckt , Du musst erst den Bereich säubern, evtl. vorsichtig mit einer Drahtbürste arbeiten.
Aus einem 200 D? Das wäre ein 4.08, da wäre ich doch glatt interessiert. Kannst Du zu dem Diff. noch was sagen, Laufleistung, Spiel, Geräusche, Preisvorstellung? Du kannst mir auch gerne mailen.

Gruß

Frank



/8-Forum is powered by Phorum.