Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Verkaufe 220D/8 Krankenwagen Binz-Aufbau - VERKAUFT!!!
geschrieben von: Dieselix (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2008 19:44

Muß mich leider von meinem Krankenwagen trennen. Es ist ein 220 Diesel, Baujahr 1974, Binz-Aufbau, kurzer Radstand. TÜV bis Januar 2010, aber trotzdem viel Arbeit dran. Der Sanka ist fahrbereit, aber eine längere Strecke sollte aufgrund der Standzeit getrailert werden. Wollte ihn selbst neu aufbauen, aber es haut aufgrund eines Bandscheibenschadens nicht mehr hin... Bilder auf Wunsch. Probefahrt möglich, wenn rote Nummern mitgebracht werden. Ach ja, der Preis... 1750 Euro VB.
http://i29.tinypic.com/15mbkar.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.08 20:13.



/8-Forum is powered by Phorum.