Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
(Biete) hintere Sitzbank+ Kopfstützen, braun, beides Leder
geschrieben von: doppelnocker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2008 18:48

Hallo,

beides verkauft.

Gruß Axel



Hallo,

habe noch eine (einzelne) hintere Sitzbank und die beiden Kopfstützen der vorderen Sitze in Leder, braun . Soweit ich sehen konnte alles ohne Beschädigungen. Den genauen Farbton weiß ich nicht genau, heller Braunton halt.

Keine Ahnung ob da Interesse an solchen Einzelstücken besteht. Sollte dem so sein, kann ich gerne mal Fotos versenden (morgen).

Gruß Axel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.08 20:21.

Re: (Biete) hintere Sitzbank+ Kopfstützen, braun, beides Leder
geschrieben von: nick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2008 20:11

wo und wieviel ?

Re: (Biete) hintere Sitzbank+ Kopfstützen, braun, beides Leder
geschrieben von: doppelnocker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2008 08:22

Hallo,

Standort ist der Großraum Köln.

Hatte so an 50€ für die Sitzbank und je 20€ für die Kopfstützen angedacht? (VB)

Mache gleich mal Fotos. Du mir Deine Email-Adresse schickst, kann ich sie Dir dann zusenden.

Gruß Axel

Re: (Biete) hintere Sitzbank+ Kopfstützen, braun, beides Leder
geschrieben von: Saxonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2008 09:48

hi ich hätte großes interesse an den kopfstützen, wenn es richtig helles leder ist...

also beige.

lad mal bitte bilder per imageshack.us hoch oder schick mir mal bilder per mail:
ebay_dalli@yahoo.de


grüße karl

Re:
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2008 19:23

hallo,

WO in köln?! hätte großes interesse an den sachen + zahle gut, falls es das "richtige" braun ist smile


viele grüße aus köln



/8-Forum is powered by Phorum.