Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
200/8 Serie 1,5
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2008 23:11

Verkaufe meinen weißen (131) 200/8, Bj 6/73, den ich mittlerweile seit 10 Jahren besitze.
Ich habe ihn damals aus erster Hand gekauft (Todesfall) und ihn dann etwa 2 Jahre gefahren (vorwiegend Sommer, kein Salz), bevor ich ihn vor 5 Jahren auf die rote 07-er Nummer genommen habe. Der Wagen benötigte bei Kauf minimale Restaurierungsarbeiten und Technik und hat bis heute keine Rostprobleme. Der Wagen hat bis jetzt originale 63 TKM und so sieht er auch aus, innen wie außen. Der Wagen frei von Beulen oder dergleichen. Zustand 2. Technisch ist er auch in Ordnung. Ich gebe den Wagen für 9.900 Euro ab.

Bei Interesse sende ich Fotos. Tel 0151/18004810

Gruß

Horst

Re: 200/8 Serie 1,5
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2008 13:12

Hallo,

hier ein paar Bilder dazu:

[suchen.mobile.de]

PREISSENKUNG um 2.000 EURO!!!!
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2008 11:27

Festpreis 7900 EURO,

Gruß
Horst



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.08 11:27.

Re: PREISSENKUNG um 2.000 EURO!!!!
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2008 10:06

Bilder auf Anfrage. Schreibt, was Ihr sehen möchtet!

Gruß
Horst

Preis hat noch Luft nach unten
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2008 20:06

Hallo /8-Freunde,

hab ihn jetzt in Mobile. Herbstpreis. Macht ein Angebot!

Gruß
Horst

Hier der Link:

[suchen.mobile.de]



/8-Forum is powered by Phorum.