Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Brauche dringend Teile!!
geschrieben von: gerhardg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2008 12:21

Hallo..

Habe einen W114 /8 280C Coupe komplett neu aufgebaut innerhalb 5 wochen. jetzt fehlen mir leider noch 3 Teile um Ihn auf einer Messe auszustellen:

An der Heckscheibe von der Chromzierumrahmung die 2 ecken (links und rechts)
und
den Windabweiser an der A-Säule links (Gummi plasik teil)

BITTE BITTE EURE HILFE!!!

Wer hat die Teile noch rumliegen??
MB Classic Parts, Niemöller usw. haben nichts mehr!!

Antworten auch gerne an g.gfoeller@gmx.de

http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/09/04/16/04/2120229_1220539259480l.jpg


http://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/10/15/12/01/2370056_1224065467879l.jpg

Re: Brauche dringend Teile!!
geschrieben von: aborichini (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2008 18:52

Hallo,

ich müßte noch einen Satz Zierleisten vom Coupe haben. Wenn Du mir die Teile mal näher beschreibst kann ich mal schauen. Die Zierleisten-Ecken, wie groß bzw. lang sind den die ungefähr? Und vielleicht gibt´s ja noch ein Bild vom Windabweiser?
Grüßle, Richi

Re: Brauche dringend Teile!!
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2008 21:23

Gerade beim Zierrahmen an der A-Säule hast Du Dir was extrem Teures und Seltenes ausgesucht was fehlt....viel Spaß!!

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Brauche dringend Teile!!
geschrieben von: Stifflerle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2008 21:57

Hallo,
probiers doch mal bei der Fa. Glauner....der hat massenhaft Teile...kann ich nur empfehlen...habe da auch schon einiges gekauft....

Autoservice Glauner
D-88422 Dürnau
Buchauer Str. 17

* Fon: 07582 2034
* mobil : 0151 54753418
* strich8basis@T-Online.d

[www.strich8basis.de]

Viel Glück
stifflerle

Re: Brauche dringend Teile!!
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2008 08:02

was sind den das für felgenkotz, (ohne dich persönlich angreifen zu wollen!!!) und welche grösse ist das?

Re: Brauche dringend Teile!!
geschrieben von: nick (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2008 16:47

An der Heckscheibe von der Chromzierumrahmung die 2 ecken (links und rechts)

kannst vorbeikommen und teile anschauen ...

76706 dettenheim
0175 520 91 75 <--- D1
have a nice day



/8-Forum is powered by Phorum.