Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Felgen im Berliner Raum
geschrieben von: Jan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2008 07:27

Morgen !

Ich suche 4 Felgen (möglichst im Großraum Berlin) für meine Winterreifen. Die Größe weiß ich nicht, aber es sollten die normalen /8-Grundausstattungs-Felgen sein.

Gruß,

Jan

Re: Suche Felgen im Berliner Raum
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2008 16:19

Hätte welche abzugeben. Sind zwar vom 123 (14'') und Reifen (175er) sind auch noch drauf - aber wenn dich das nicht stört, meld' dich.

Gruß,
Carsten (Reinickendorf)

Re: Suche Felgen im Berliner Raum
geschrieben von: p a c e c a r (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2008 12:43

gerade zufällig gesehen, daß du jetzt schon welche hast. Hättste ja ma sagen können. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif


Naja - meine sind jetzt auch anderweitig vergeben.

Gruß,
Carsten

http://www.abload.de/img/ani72yob.gif



/8-Forum is powered by Phorum.