Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2009 14:27

Hallo Leute,
ich suche den Schalter,in der Mittelkonsole,für die Zusatzfanfaren auf der Stossstange.

Kontakt:PN oder E-Mail:andree.mueller@dwd.de

Vorab vielen Dank und netten Gruß aus Hamburg.

Andree

Re: Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2009 14:55

Hat wirklich keiner diesen Schalter? Der grüne aus der Mittelkonsole.

Mit netten Gruß von Stern zu Stern.

Andree

Re: Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: putzkoenig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2009 16:36

Hallo Andree,

nur zur Info: Der Fanfarenschalter ist schwarz (wie Radioknopf), grün ist der Knopf für den Schalter der Nebelschlußleuchte bei den frühen Baujahren. Beide Schalter und Knöpfe sind übrigens nicht miteinander kombinierbar...

Gruß

ThomasAutofahrer

Re: Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2009 19:48

Sowohl der Schalter als auch der Knopf sind noch lieferbar, zusammen für rund 42 Eurogrins (vielleicht zu Ostern?)

Hier ein Bild von Ralf W. aus dem alten VDH-Forum:
http://www.mercedesclubs.de/scriptdaten/vdhforum/User_files/41b828062c9eb442.jpg

Gruß
Markus

Re: Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 07:47

Hallo liebe Leute.
Vielen Dank für eure Infos!!!!
Bei der Farbe schwarz und nicht grün wäre ich wohl auf den Bauch gefallen.Ich fahr dann mal zum FREUNDLICHEN und versuche es.

Mit netten Gruß aus Hamburg.
Andree

Re: Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: Markus H. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 11:48

Hallo Andree,

du kennst die Einbauanleitung auf der Seite von Christian? Dort finden sich die Teilenummern.

Gruß
Markus

Re: Suche Schalter für Fanfaren
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 13:13

Hallo Markus,
die Anleitung kannte ich noch nicht.Mit Kabelbaum!!
Mein Wochenende ist gerettet,ich kann basteln!

Vielen Dank Markus!
Gruß aus Hamburg.
Andree

NML
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2009 02:10

also kabelbaum gibts nicht mehr, ist aber noch ein kleineres problem als der primitive schalter selbst

die fanfarenhalterungen (R+L, ebenfalls nml) in zwei ausführungen sind da schon nicht so einfach nachzubauen...

Re: NML
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2009 18:58

Hallo,

ich habe noch die originalen Halter (Alles ist nicht verkäuflich!) an meinen Hörnern und könnte ansonsten davon ein Foto schicken.

Kabelbaum muß ich mir auch noch selbst herstellen.

Gruß Lars

Re: NML
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2009 07:43

Hallo Lars,
vielen Dank,die Halterungen habe ich,werden gerade neu verzinkt.Den Kabelbaum habe ich am Wochenende angefangen.Der Schalter ist bei Benz bestellt.
Langsam geht es weiter.
Mit netten Gruß aus Hamburg.
Andree



/8-Forum is powered by Phorum.