Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Laengstraeger
geschrieben von: Stefan Schuett (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2009 18:57

Hallo /8 Gemeinde,

fuer meinen 280E suche ich den fahrerseitigen Laengstraeger. Der Originaltraeger ist im Bereich der Lenkungsverschraubung nach 34 Jahren irreparabel gerissen (kein Rost).
Fuer Hinweise zu einem Neuteil oder brauchbaren Alteil aus einer Schlachtung bin ich dankbar.

Mit Sternengruessen
Stefan

'72 280E Automatic Serie 1.5
114062-12-004902

Re: Laengstraeger
geschrieben von: bacigalupo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2009 13:41

Hallo,

ein guter Bekannter hat den kompletten Vorderwagen eines 72er 280E/8 abgetrennt liegen, gutes Gebrauchtteil. Standort Nähe Neumarkt/Oberpfalz. Ebenso ist noch ein kompletter NEUER Vorderwagen vom Erstserien-/8 (Nicht 280, da mit Diagonalstreben) vorhanden. Nur Selbstabholung möglich.
MfG
bacigalupo@gmx.de (bitte dorthin antworten)

Re: Laengstraeger
geschrieben von: W115Ersatzteilfundus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2009 10:01

Hallo, habe noch drei Schlachtfahrzeuge stehen,da kann man auch den Längsträger abtrennen.
mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.09 21:47.



/8-Forum is powered by Phorum.