Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
suche /8 diesel
geschrieben von: rostxx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 00:14

moin moin zusammen,

ich suche einen /8 diesel...bei dem zumindest die neuralgischen stellen in ordnung sind.
farbe, ausstattung und welche dieselmotorisierung sind erstmal nicht so wichtig.

gruß roman

ps: ich bin ab samstag den 07.02.09 für ein paar tage in deutschland und hoffe schon etwas brauchbares zu finden.

Re: suche /8 diesel
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 22:04

Hallo ,

in welchem Preisbereich suchst du denn ?

Gebe evtl. meinen 240D ab , ist kein Museumsstück ,läuft und hat Tüv bis 07/2010 und H-Kennzeichen aber Keine Extras (bis auf AHK und Alus).

Gruß Jörg

Re: suche /8 diesel
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 22:07

Hi Roman,

na denn: Willkommen im Club.

Auf berüchtigten Seiten: [suchen.mobile.de]
gibt es einige Autos.

Wenn du in Deutschland bist, wo denn?

Viel Erfolg beim suchen.

Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.09 22:08.

Re: suche /8 diesel
geschrieben von: rostxx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2009 22:48

hai zusammen,

ich werde im raum düsseldorf sein und bin leider nicht ganz so mobil wie ich es gerne hätte.

jaja auf den diversen seiten schlage ich mich auch rum...aber so der knaller war noch nicht dabei.......und immer diese hervorragenden TOP.zustände der fahrzeuge.

ein forumskollege hat sich heute liebenswerterweise einen /8 angesehen...wer gerne und vor allen dingen viel bastelt...für den wäre es was gewesen...

also geht die suche weiter....

gruß roman

Re: suche /8 diesel
geschrieben von: P.Koch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2009 09:39

Hallo Roman,
Gute Entscheidung, den Wagen aus Mobile.de nicht zu kaufen! Habe mir jetzt erst die Bilder bei Mobile angesehen. Die zeigen ja ein ganz passables Auto. Das hat mit der Wirklichkeit nix zu tun. Der Preis mit <3000 EUR ist Waaaahnsinn!
Viel Spass in/bei Düsseldorf und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Viele Grüße aus Lünen:
Peter Koch

Re: suche /8 diesel
geschrieben von: Florenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2009 19:33

gebe meinen /8 200d bj 71 für 6500&#8364; ab.. besichtigung in 57258 Freudenberg, NRW, möglich. fahrzeug ist vom fachhandel für sehr gut befunden worden, hat eine neue baterie und eine neue kette eingebaut. ausserdem lenkradschaltung und riesen schiebedach... bei interesse : florenzstahl@gmx.de oder pm

Re: suche /8 diesel
geschrieben von: rostxx (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2009 22:24

sodele die suche hat sich erledigt.
ich habe einen...kein diesel, sondern ein 230.6 serie 1,5 ist es geworden.
bei einer schwangerschaft kann man sich ja auch nicht aussuchen ob es ein junge oder mädchen wirdtanzen

bilder folgen demnächst.

gruß roman und vielen dank an ein paar forumsmitglieder für ihre hilfe.



/8-Forum is powered by Phorum.