Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
SUCHE Schiebedach komplett W115
geschrieben von: Gottlieb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2009 12:28

Hallo Leut's, suche ein komplettes Stahlschiebedach für meinen W115. Wenn vorhanden auch noch dem passenden Himmel dazu.
Um eine gute Windschutzscheibe wäre ich auch dankbar. Also meldet euch!

Re: SUCHE Schiebedach komplett W115
geschrieben von: wolfgangbkoeln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2009 03:11

Hallo!
Ein Schiebedach habe ich noch liegen; es fehlt allerdings der T-Griff (brauchte ich bei intaktem Auto, und die Gleitstuecke aus Plastik muessen neu. Weiss im Moment nicht, ob die Verkleidung (Himmel) noch dran ist, muesste ich nachfragen (bin momentan nicht in Deutschland, muesste mein Dad regeln)
Windschutzscheibe muesste auch noch da sein, muesste aber erst gewaschen werden, um Zustand zu pruefen - von wo bist Du denn? (Sachen liegen Raum CLP zwischen Oldenburg und Osnabrueck - wenn Du aus Bayern oder so kommst, hat zumindest die Scheibe keinen Sinn...)
Gruesse Wolfgang



/8-Forum is powered by Phorum.