Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Ornbau 2013 - Forumstreffen
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Mai 2013 17:10

Hallo Zusammen,

viele Leute getroffen, mittlerweile kennt man ja erstaunlich viele Benzfreunde ... nicht nur vom Münchner VDH-Stammtisch smile)

@Jörg, hat leider nicht geklappt, ebenso @Kristian, hatte Deine Freundin gefragt, und ich Dich unterm Zelt auf der anderen Seite, nicht weit weg von Deinem Auto erspäht, wurde aber auf dem Weg aufgehalten und plötzlich warst Du wech. ABER wenigstens Dein "neues" Coupé konnte ich bewundern - sehr schön Ausgezeichnet

Nächstes Jahr dann aber bitte Auto und (!) Besitzer smile

Gruß
Stéphane

smileRe: Ornbau 2013 - Forumstreffen
geschrieben von: Stifflerle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2013 15:46

Hallo Stéphane,

ich bin kurzfristig am Sa Abend um 20 Uhr mit meiner Freundin eingetrudelt...

Fussball-Bundesliga war halt so spannend hüpf-freu und da es NICHT geregnet Ironie!

hatte sind wir losgefahren...

Uns hats gut gefallen, sind aber nach dem Feuerwerk wieder heimgefahren...

Beeindruckend was für tolle Autos da standen.

Leider hat es mit unserem Treffen nicht geklappt... Vielleicht nächstes Jahr...

Ich meine, ich hätte Thorsten bei der Spüle gesehen...

LG

Jörg

Re: smileRe: Ornbau 2013 - Forumstreffen
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2013 18:50

leider ist da was bei mir schief gelaufen. Bin am Freitag ja wiedermal viel zu spät losgekommen, nicht stau- aber regenfreie Fahrt, bis ca. 10 km vor Ornbau. Da konnten meine neuen Conti dann ihre Regenqualitäten beweisen. Ham sie auch, sonst wäre ich nicht um 20:00 heile angekommen. Dann natürlich keinen Zeltplatz mehr gefunden, Wagen erstmal abgestellt, mit Regenschirm zum Clubhaus, Becks geholt und beim rausgehen von den Hamburger Sterndrift-Freunden abgefangen worden. Irgendwann dann, oder wann auch immer, hat sich hat sich wohl die Fehlmeinung "/8-Stammtisch Samstag 20:00" eingenistet. War dann auch am Samstag da, aber mit der Abenddämmerung, dämmerte es dann auch mir. Schade...

War aber trotzdem schön, die mir bekannten Gesichter getroffen zu haben und am Sonntag vor der Abfahrt noch nen gemütlichen Spaziergang über das langsam entvölkerten Festgelände mit dem Schiebestrassenreinigungskippensamler gemacht. War mit geschätzen 500 Kippen auch recht erfolgsbefriedigend.

Aber wie Helmut schon schrieb: Nach Ornbau ist vor Ornbau...

Bis denne
Olof

Re: smileRe: Ornbau 2013 - Forumstreffen
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2013 07:55

guten morgen,

ja, ornbau war klasse. dieses jahr etwas arbeitsreicher für mich, da sich meine liebe frau freitag und sonntag um die kinder kümmerte und ich am freitag in der teileversorgung und sonntags beim abbau helfen konnte (und donnerstagabend 'mal eben' beim kühlergrillaufstellen geholfen). zwei arbeitsreiche und richtig schöne tage!
freitag ab 18.00 uhr bis sonnabend 2.00(?) uhr war dann freizeit angesagt, mit benzingesprächen (wobei am freitag im starkregen unterm pavillon kräftig zusammen gerückt werden durfte), band-zuschauen (nach dem regen), austrinken, am samstag teilemarkt-kilometersammeln (mit meiner frau!), feuerwerk, ec. - klasse wars!
olof habe ich getroffen (bzw. er mich, ich hätt' ihn nicht wieder erkannt), stephane leider verpasst, wie so viele andere auch - alle wird man wohl nie unter einen hut bringen...
um das ganze noch familientauglich zugestalten, sind wir noch bis mittwoch in ornbau geblieben und am sonntag vom zelt in eine ferienwohnung umgezogen. haben dann noch ausflüge zum mühlentag (pfingstmontag) und nach dinkelsbühl (eine sehr interessante stadt!) gemacht.
am mittwoch ging's dann wieder heim, nach rund 1000 problemlosen km mit dem neuen/alten QP an diesem we waren wir wieder zuhause. als ich dann nach dem auspacken einparken wollte, ging die benzinpumpe nicht mehr :-P
eine neue ist schon längst verbaut...

lg

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


/8-Forum is powered by Phorum.