Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2013 12:56

Hi an alle,

diesen Sonntag 16.6.2013 ist wieder Altautotreff www.altautotreff.de/stuttgart-leonberg

ist eine int. Veranstaltung siehe auch die Bilder der letzten Treffen. Nette Gespräche, Autos anschauen, alle Marken, alle Rassen und eine schöne Strecke in Richtung Leonberg. Beginnt ab 15/16 Uhr und ist mal was anderes als immer nur schicke Sterne gucken.

Grüße aus dem wilden Süden
aquablau

Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 10:20

Hi an alle,
das Wetter ist ja bestens - fährt wer heute zu diesem Treff?

Grüße aus dem wilden Süden

Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 11:25

Hi an alle ,

habe mich mit der Anfangszeit geirrt - der Treff beginnt erst um 17 Uhr!!

Grüße aus dem wilden Süden
aquablau

Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: DerMax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 13:21

Ich werde da sein, beiges 280C Coupé smile

Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 21:52

Hallo, allerseits!

Nachdem heute wunderbares Wetter war und wir ohnehin im Raum Pforzheim zu tun hatten, führte uns unser Weg noch kurzentschlossen nach Leonberg. Einige schöne alte Autos waren zu bewundern, und auch einige interessante Geschichten zu hören. Auch "Der Max" war mit seinem tip-top-Coupe vor Ort, was bestaunt werden durfte.

Hier ein kleiner Eindruck:

http://www.strichacht-forum.de/galerie/v/Birgit+Kraft/Oldtimertreff_Leonberg_6-2013.jpg.html


Vielen Dank auch an den Hinweis an den wunderschönen Biergarten ganz in der Nähe. Gestärkt durch ein schwäbisches Abendessen sind wir nun auch wieder wohlbehalten im Badnerland angekommen. Allerdings, eine "Schwabenplatte" gab's dort keine, dafür aber Linsen mit Spätzle... smile

[www.strichacht-forum.de]





Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: DerMax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2013 23:48

Es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen und vor Allem etwas anderes als immer nur die blank geputzten Museumsstücke! Das nächste mal bin ich aufjedenfall erneut dabei!

Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2013 19:35

Hi ,

freut mich wenn es euch gefallen hat. Mir hat es gestern nicht mehr gereicht, ich war mit Freunden und unseren Oldtimern in Richtung Wüstenrot/ Finsterroter See und Löwenstein unterwegs. Wunderschöne Landschaft, malerisch gelegener See erstaunerlicherweise
trotz des tollen Wetters überhaupt nicht überlaufen. Falls jemand in die Gegend
möchte, es sind nur ca. 70 km von Stuttgart aus, über Backnang, Sulzbach und Wüstenrot, weiter nach Finsterrot nochmal ca. 3 km, Achtung zum See gehts dann links weg ein schmales Sträßchen in den Wald hoch - einfach genial.
Tja wir waren dann erst um 18 Uhr 30 wieder in Fellbach und da hatte wir dann
auch keine Lust mehr.
Hoffentlich bis zum nächsten Termin.
Grüße aus dem wilden Süden
aquablau



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.13 19:45.

Re: Altautottreff Sonntag 16.6 2013 Leonberg
geschrieben von: DerMax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2013 15:27

Heute Abend ist es wieder soweit, ich werde ab ca 17.30Uhr vor Ort sein!



/8-Forum is powered by Phorum.