Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2014 09:37

Mahlzeit in die Runde,

"Du fährst doch auch einen alten Mercedes!"
"Richtig. Warum?"
"Wir organisieren nächstes Jahr im Rahmen der 1200-Jahr-Feier der Gemeinde ein Oldtimertreffen und suchen noch jemanden für die Orga."

Bämm. So kam ich also dazu, mich mit einzubringen. Wir hoffen auf schönes Wetter, viele unterschiedliche Fahrzeuge und natürlich lauter nette Leute top Bisher sinds (mit meinem) schon 2 /8er und eine Pagode. Tendenz (hoffentlich) steigend.

Wann? Donnerstag, 29.05. (Christi Himmelfahrt), ab 10:00 Uhr
Wo? Hohenbrunn, Landkreis München
Infos und (freiwillige) Anmeldung: oldtimertreffen-hohenbrunn.de

Würd mich auf altbekannte und natürlich auch auf neue Gesichter freuen!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: 29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Velli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2014 19:46

a bin ich leider im Urlaub, aber sag doch bitte Bescheid wenn Ihr Euch nachamal treffts ...
Gruss vom Starnberger See

Re: 29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. April 2014 20:05

Zitat:
...wenn Ihr Euch nachamal treffts ...

das hängt ganz vom Erfolg dieses Treffens ab. Momentan ist es eine einmalige Veranstaltung. Aber sag niemals nie...

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: 29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2014 20:29

*schwupps*

Das Wetter soll ja zum Glück etwas besser werden. Und die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt *klopf auf Holz* zwinker

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: 29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2014 06:53

.... und das Wetter hat zumindestens bis zum Nachmittag durchgehalten ... und mehr als reichlich Fahrzeuge da, so dass keine Anmeldungen mehr entgegen genommen wurden ... schöne runde Veranstaltung mit lecker Bier im grossen Festzelt nebenan lechz

Re: 29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2014 19:19

Zitat:
schöne runde Veranstaltung mit lecker Bier im grossen Festzelt nebenan

1 Satz mit 2 Wahrheiten und 1 ganz große Lüge. Das lecker Bier (Ayinger) geht nämlich gar nicht. Allerdings ab einer gewissen Menge störts auch nimmer wirklich zwinker

Ansonsten: sehr runde und geschmeidige Veranstaltung. Bilder und Berichte gibts dann bei Gelegenheit.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: 29.05. - Oldtimertreffen in Hohenbrunn b. München
geschrieben von: Mmickey (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2014 23:23

.... ich bekenne mich schuldig nicht der Lüge, sondern des schlechten Geschmacks, kein Helles (!) wird verschmäht (außer Löwenbräu, da hört der Spass dann wirklich auf). Um das noch zu unterstreichen, gleich am Sonntag darauf im Ayinger Biergarten gab es noch ein .... ja klar .... Ayinger smile

Gruß
Stéphane





Thorsten Weiss schrieb:
-------------------------------------------------------
> >
> 1 Satz mit 2 Wahrheiten und 1 ganz große Lüge. Das
> lecker Bier (Ayinger) geht nämlich gar nicht.
> Allerdings ab einer gewissen Menge störts auch
> nimmer wirklich zwinker
>
> Ansonsten: sehr runde und geschmeidige
> Veranstaltung. Bilder und Berichte gibts dann bei
> Gelegenheit.



/8-Forum is powered by Phorum.