Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
20.April Altautotreff
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2014 12:29

Hi an alle,
Heute ist wieder Altautotreff ab 17 Uhr am Schotterparkplatz gegenüber dem alten Start- und Zeil-Turms der ehemalige Solitude-Rennstrecke beim ADAC Verkehrsübungsplatz Leonberg
Mahdentalstraße
71229 Leonberg

siehe auch Altautotreff.de

Grüße

Re: 20.April Altautotreff
geschrieben von: MrDuDi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. April 2014 22:23

Hallo,
Leider konnte ich nicht dabei sein, wie war es denn?
Bilder?
Grüsse
MrDuDi

Re: 20.April Altautotreff
geschrieben von: aquablau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2014 10:12

Hi,
ich war gestern beim Treff, und ich finde die Mischung der Leute und deren
Fahrzeuge immer wieder toll. Fotos sind unter : www.chromjuwelen.com/de/network/233-formfreude/182576-altautotreff--solitude-201404.html

Grüße Ivo

Re: 20.April Altautotreff
geschrieben von: DerMax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. April 2014 23:04

War wirklich sehr spannend mal wieder so viele Fahrzeuge vor Ort zu sehen. Ich selber war allerdings nicht mit meinem Strich8, sondern mit meinem W126 anwesend.

Lohnt sich auf jedenfall jeden Monat wieder. Sehr nette Leute (kein Pagode-911-targa-von-Hochnase-Publikum).



/8-Forum is powered by Phorum.