Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Februar 2015 20:15

Moin Leute ab sofort findet der Hamburger Stammtisch am letzen Freitag im Monat um 19h an der Oldtimer Tankstelle Brandshof statt.
Die Adresse lautet Billhorner Röhrendamm 4 20539 Hamburg
Ab Januar geht das wieder los, wir der Hamburger Stammtisch freuen uns auf Euch, um zu fachsimpeln oder einfach nur in guter Gesellschaft eine Currywurst zu essen. Kommt einfach vorbei.
Wenn Ihr Fragen habt immer her damit, Gruss Damien.

Oldtimer Tankstelle

Re: Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: w114er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2015 13:12

Warum kann so in "wichtiger" /8-Termin nicht etwas früher bekanntgegeben werden? keine gute Idee
Letztes Jahr musste ich ausgerechnet an dem Wochenende arbeiten und konnte nicht tauschen (und hab mich dann auf dieses Jahr gefreut) ... und jetzt hab ich ausgerechnet letzte Woche -gerade über dieses Wochenende- Urlaub gebucht - und schon angezahlt. sauer

Re: Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2015 22:07

Hier geht es um unseren Stammtisch. Der ist jeden Monat, keine Sorge also.

Re: Hamburger Stammtische
geschrieben von: oo/8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2015 10:51

Moin,

vielleicht sollte man an dieser Stelle ordnungshalber erwähnen, dass es zwei hamburger Stammtische für die Baureihen W114/115 gibt und nicht nur einen...

Es gibt den hamburger Stammtisch des vdh ( www.mercedesclubs.de/kontakt/stammtische ), der auch Ausfahrten unternimmt und sich regelmäßig trifft.

Dann gibt es den hamburger Stammtisch des Strichachtclubs ( www.strichachtclub.de/c_club/c_club_stammtische.php ), der unten gemeint wird.

Viele sind in beiden Clubs unterwegs.

Tschüss,
oo/8

PS: Im Sommer beginnt wieder die Zeit, wo an der Oldie-Tanke Brandshof jeden Freitagabend der 'Carfreitag' stattfindet



Dai schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Leute ab sofort findet der Hamburger
> Stammtisch am letzen Freitag im Monat um 19h an
> der Oldtimer Tankstelle Brandshof statt.
> Die Adresse lautet Billhorner Röhrendamm 4 20539
> Hamburg
> Ab Januar geht das wieder los, wir der Hamburger
> Stammtisch freuen uns auf Euch, um zu fachsimpeln
> oder einfach nur in guter Gesellschaft eine
> Currywurst zu essen. Kommt einfach vorbei.
> Wenn Ihr Fragen habt immer her damit, Gruss
> Damien.
>
> Oldtimer Tankstelle



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.15 10:55.

Re: Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: w114er (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. März 2015 19:21

w114er schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum kann so in "wichtiger" /8-Termin nicht etwas
> früher bekanntgegeben werden?
> Letztes Jahr musste ich ausgerechnet an dem
> Wochenende arbeiten und konnte nicht tauschen (und
> hab mich dann auf dieses Jahr gefreut) ... und
> jetzt hab ich ausgerechnet letzte Woche -gerade
> über dieses Wochenende- Urlaub gebucht - und schon
> angezahlt. sauer


Sorry, ich hatte mich versehen. Ich meinte (hier irrtümlicherweise) das /8-Treffen an der Gasolin-Tanke, was letztes Jahr zum 1. Mal stattgefunden hat und dieses Jahr am 12.09. wiederholt wird. Das finde ich schade, dass diese(r) Termin(e) nicht noch langfristiger bekannt gemacht wurde. Am besten schon am Ende dieses Treffens bekanntgeben, wann/ob's nächstes Jahr (wieder) ist.
Hier gings aber ja um die Stammtische.

Re: Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2015 12:54

Denkt dran leute, diesen Freitag ist wieder Stammtisch. Wir treffen uns an der Oldie Tankstelle um 1900, dann gehts gemeinsam um 1930 zur Tiefgarage am Spielbudenplatz, wo wir dann ein Reeperbahn-Tour unternehmen möchten..

See you friday,
Dai.

Re: Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2015 17:46

Hallo liebe /8 Freunde,
nun hätte ich fast zugesagt aber beim blick in die Garage stellte ich fest der /8 ist gar nicht da.Schock
Er ist auf Kur in Krogaspehüpf-freu
Er hatte ein paar wehwechen, die im Hoffentlich dort ausgetrieben werden.schweissenflex
Ich habe mir aber mal den nächsten Monat geblocktpopcorn
Viel Spaß euch

Viele Grüße
Heiner

200 Bj. 1970
904

Re: Hamburger Stammtisch Oldtimer Tankstelle Brandshof
geschrieben von: Dai (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Juli 2015 19:25




/8-Forum is powered by Phorum.