Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Treffen im Forum
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 14:40

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es schon jemandem näher aufgefallen ist.
Der Rekord sich hier im Forum zu treffen liegt bei 12 Gästen
und nur 11 Stammposter.

Gibt es nicht eine Möglichkeit sich hier mal so zu treffen, damit endlicht diese 11 gegen eine höhere wenigsten gleiche Anzahl an Stammuser ersetzt wird.

Mein Vorschlag sich irgendwie mal Mittags zu verabreden!
Hat jemand einen guten Vorschlag?


Gruß vom Nordlicht

Re: Treffen im Forum
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2008 19:51

Servus!

Auf diese Anzeige geb ich mittlerweile gar nichts mehr. Hab da schon paar Dinge ausprobiert und verändert (in welchem Intervall wird geprüft, wer grad online ist), aber dieses Feature kostet nur unnötig System-Ressourcen, was sich negativ auf die Geschwindigkeit im Forum niederschlägt. Kann durchaus sein, daß auch schonmal mehr gleichzeitig hier waren - ich habs aber aufgegeben, da weiter zu basteln. In der neuen Version (mach grad paar Tests) wird das gar nicht mehr erscheinen.

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Treffen im Forum
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2008 07:42

Moin Thorsten,

Ach so, na dann hat sich die Sache ja komplett erledigt.

Gruß vom Nordlicht

Re: Treffen im Forum
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Januar 2009 21:44

Ich bin eh so gut wie immer online bzw. eingelogtverdächtig wenn ich nicht gerade schrauberofl

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?



/8-Forum is powered by Phorum.