Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Oldi-Treffen am 09.05.09 in Soest
geschrieben von: AstroX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2009 23:20

Hallo zusammen,

habe eben erfahren, dass der TÜV in Soest am 9. Mai 2009 mal wieder das jährliche Oldtimer-Treffen veranstaltet. Ist immer wieder ein schönes Event mit viel Chrom, ner Ausfahrt, Schlückchen Bier am Abend, etc. - ich finde, man sollte da auch mal eine eigene /8-Abteilung aufmachen! Sind zumindest immer ein paar anwesend - ich war bislang aber nur als Zuschauer da ... Soll sich ändern!

Also, wer aus der Nähe (oder auch von weiter weg) Lust und Zeit hat, an dem Treffen teilzunehmen, kann mich mal anfunken! Ich kümmer mich um Details.

Schöne Grüße aus Soest!

Roland

200/8, Bj. 69

Re: Oldi-Treffen am 09.05.09 in Soest
geschrieben von: VOYAGER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Mai 2009 12:54

So war es in SOEST beim TÜV !

http://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=674

http://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=673

Ich war leider nur kurz mit Arok dort und musste um 10:30 Uhr schon wieder weg.

Vielleicht war ja noch jemand von Euch dort ?

Grüße vom
VOYAGER



/8-Forum is powered by Phorum.