Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
1. Wagnerstadt-Historic Oldtimertreffen (Bayreuth)
geschrieben von: Klaus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Februar 2016 11:34

Liebe /8-Gemeinde,

"mein" Motorsportverein plant für den 24. Juli 2016 ein Oldtimer-Treffen in Bayreuth. Wir haben als AC Bayreuth e.V. im ADAC die letzten Jahre GLP- / Oldtimerveranstaltungen gemacht (jeweils mit sportlicher Wertung) und werden uns nun erstmalig an einem Treffen versuchen. Die Überschrift soll sein "Music and Classic Cars" und soll ein Oldtimer-Jazz-Frühschoppen werden (mit Verlängerung in den Nachmittag)... Ihr merkt "soll". Wir sind gerade in den Planungen. Es ist kein reines /8-Treffen, aber es schadet ja nicht.. /8-Fahrer

Ich wollte Euch den Termin schon einmal wissen lassen, evtl. ist der ein oder andere in der Nähe. Genauere Infos folgen noch.

Viele Grüße
Klaus

Re: 1. Wagnerstadt-Historic Oldtimertreffen (Bayreuth)
geschrieben von: Klaus (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Mai 2016 22:46

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=768x10000:format=jpg/path/seca03a295b20c611/image/ia0ebc995c1080852/version/1463258593/image.jpg



/8-Forum is powered by Phorum.