Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hattingen 2016
geschrieben von: pöppe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2016 23:40

Hallo.

Wer kommt nächstes Wochenende nach Hattingen?
Ich war letztes Jahr da und war von der Veranstaltung
sehr begeistert.

Wir werden mit mehreren /8 Anreisen.

mfg.
pöppe

Re: Hattingen 2016
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2016 16:11

pöppe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo.
>
> Wer kommt nächstes Wochenende nach Hattingen?
> Ich war letztes Jahr da und war von der
> Veranstaltung
> sehr begeistert.
>
> Wir werden mit mehreren /8 Anreisen.
>
> mfg.
> pöppe


Hallo....
Mir wurde erzählt, es waren angeblich nur 4 Strich Achter dort. 12 Euro Eintritt.

Mfg Kostas

Re: Hattingen 2016
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2017 21:16

Hallo

Irgendwie ist es schade,hier in NRW scheint es relativ wenig Strich Acht bzw reine Mercedes Oldtimer Treffen zu geben. Na ja, alternativ kann man ja immer noch oefters nach Krefeld fahren. Und Kaefertreffen gibt es demnächst ja auch so einige, ua.in den Niederlanden, da hat man es nicht so weit (ca 90 km)

Mfg Kostas

Re: Hattingen 2016
geschrieben von: Mercedes-Fans.de (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2017 10:28

Hallo....
Mir wurde erzählt, es waren angeblich nur 4 Strich Achter dort. 12 Euro Eintritt.

Mfg Kostas"

Liebe Strich Acht-Freunde,
SCHÖNE STERNE (29./30.7. in Hattingen/NRW ist offen für alle Baureihen und alle Baujahre. Wir wollen ein für die komplette Mercedes-Familie sein und wenn unsere Teilnehmer aus Nordnorwegen, Moskau oder Kiew auf eigener Achse angereist kommen, dann liegen wir vielleicht gar nicht so falsch. Gute Baureihentreffen gibt es bereits genug, daher haben wir uns für eine andere Ausrichtung entschieden.
Heute ist SCHÖNE STERNE das größte Mercedes-Treffen in Deutschland (über 10.000 Besucher und 1.700 Autos) und es kommen erfreulicherweise deutlich mehr als nur 4 Strich Achter. Aber es sind vom Unimog bis zum AMG eben auch alle anderen da.
Am besten mal reinschauen unter www.schoene-sterne.de


Und wenn Kostas seinen Strich Acht mit Insassen vollpackt, dann zahlt er tatsächlich nur 12 €, auch wenn 5 Personen im Auto sitzen.
Wenn es noch fragen zu SCHÖNE STERNE gibt, einfach eine mail an event@e-mags-media.de

Mit Sternengruß
Thomas Ebeling
Redaktion Mercedes-Fans.de

Re: Hattingen 2016
geschrieben von: KTSKNS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2017 16:54

Hallo,

Noch eine kleine Korrektur : In 2 Stunden!!!
, wo er vor Ort war, hat ein Bekannter von mir 4 Strich Achter gesehen. Vielleicht hat er in den 2 h nicht alle gesehen, wer weiss. Ansonsten danke fuer die Erklärungen und Anregungen zum Mercedes Treffen Hattingen
(Auf den Vorposter bezogen )

Mfg Kostas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.17 16:55.



/8-Forum is powered by Phorum.