Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Einladung!?
geschrieben von: Jörg Kamentz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2017 10:21

Hallo ins Forum,

zu meiner Verwunderung habe ich, per Postkarte eine Einladung zum /8 Tagestreffen nach Wietzendorf bekommen. Bin etwas überrascht, da ich noch nie dort war und auch nichts davon gehört habe. Wer kann weiterhelfen?

/8 Grüsse aus der Lüneburger Heide von Jörg

Re: Einladung! 30.9.17
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. August 2017 16:49

hallo jörg,

diese einladung habe ich auch heute bekommen.
wir/ich waren schon öfters dabei, wenn wir es rechtzeigig gewusst haben. ES LOHNT SICH WIRKLICH!!top
diese treffen werden privat von bernd cz. organisiert (ganz clubfrei!!). es ist keine anmeldung erforderlich! wer kommt, kommt eben und wenn nicht pech gehabt!
wenn ich meine niveau wieder hinbekomme, sehen wir uns!?

BINZ dann
marc

Re: Einladung! 30.9.17
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2017 11:44

Hallo zusammen,

wann findet (fand?) das Treffen denn statt? Falls ich es noch nicht verpasst habe, würde ich auch gerne mal vorbeischauen.

Möge der /8 mit Euch sein top
Andreas

Re: Einladung! 30.9.17top
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2017 21:39

hallo andreas und alle anderen achter fahrer,

keine angst, ist noch zeit!
hier die besagte karte:
http://www.strichacht-forum.de/galerie/d/28126-2/SCAN0004.jpg

http://www.strichacht-forum.de/galerie/d/28129-2/SCAN0003.jpg
Erstes Treffen war am 23. September 2000. Das 19. Treffen war am 19.09.2009 in Misselhorn. In der letzten Zeit wurde Bernd Cz. mehrfach angesprochen, ob es eine Fortsetzung der MB-Strichacht - Tagestreffen gibt, geben könnte, usw.....
Dieser Umstand hat ihn bestärkt und zur dieser Entscheidung geführt. Schlussendlich entstand die Postkarte.
nach nur 8 jahren pause geht es wieder los!
also wer aus berlin möchte sich das treffen mal anschauen?AutofahrergrinsGefällt mir!

BINZ dann
marc

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
(Friedrich II. oder Friedrich der Große)

Re: Einladung! 30.9.17top
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2017 19:55

Hallo Marc,

danke für die Antwort smile Das hört sich ja echt gut an, der Termin ist schon notiert. Wenn das Wetter nicht völlig daneben ist, bin ich dabei hüpf-freu

Und auch die Lüneburger Heide ist immer einen Ausflug wert

Den Kombi auf der Karte kenne ich irgendwie smile Habe ihn schon ein paar mal auf verschiedenen Treffen um Hannover herum gesehen. So viele wird's davon ja nicht geben...

Viele Grüße

Möge der /8 mit Euch sein top
Andreas

Re: Einladung! 30.9.17top
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. September 2017 20:37

hallo andreas,

das hört nicht nur gut an, dass ist es auch!
ja, kombis gibt es nicht mehr viele...heul
der wagen ist von h(a)-wa, so steht es auch auf seinem kennzeichen.zwinker
http://www.strichacht-forum.de/galerie/d/7965-2/PICT3296.JPG

es gibt doch kein schlechtes wetter, nur schlechte autos...
ich komme jedesmal extra aus berlin, dann lohnt es sich wohl?!!

dann BINZ zum 30.9. in wietzendorf
marc

Re: Einladung! 30.9.17top
geschrieben von: henry01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2017 22:47

Hier einige Bilder die ich geschossen habe:

https://media.fotki.com/2v2uDzHVqxUQsUm.jpg

https://media.fotki.com/2v2uDzpPnxUQsUm.jpg

https://media.fotki.com/2v2uDzkeGxUQsUm.jpg

https://media.fotki.com/2v2uDzDQ5xUQsUm.jpg

Die gesammten Bilder findet man hier:
Bilder Wietzendorf

Leider bin ich am Samstag schlecht aus den Federn gekommen, daher bin ich etwas spät da gewesen. Nächstes Mal aber eher , es lohnt sich ja...*schäm*



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.17 22:48.



/8-Forum is powered by Phorum.