Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2017 05:09

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach fünf Jahren in der wunderschönen Steiermark, bin ich nun dabei wieder in meine alte Wahlheimat Nürnberg umzusiedeln. Mit mir ziehen auch "Theo" (240D, BJ 73) und die Siglinde, kurz Siggi (280CE,Bj.73). Ich hab auch schon drei weitere Strich Achter auf den Strassen der Noris gesehen und zwei Forenteilnehmer sind laut Standortverzeichnis im benachbarten Fürth, bzw. Erlangen angesiedelt. Meine Idee ist es also einen Stammtisch Franken ins Leben zu rufen. Wer Lust hat mit zu machen oder irgendwie diese Idee zu unterstützen ist herzlich willkommen! Ich freue mich über jedes Feedback!

Grüsse an Alle Strich Acht Fans!!

Mirko Mayer

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: St.Hamburg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2017 08:15

Hallo Mirko,
Super Idee, wünsche dir gutes gelingen und hoffe das viele Strich Acht Besitzer die Gelegenheit nutzen mit Theo oder Siggi fahren zu können.
Gruss aus dem Norden
Sascha

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2017 08:39

Danke Sascha,
schu mer mal, was sich tut. hab gestern ne kleine Tour aufs Land gemacht, allerdings mit meinem Polo, und dabei gleich zwei Strich Achter entdeckt.

Bin guter Hoffnung, braucht halt Zeit in Franken, so sind sie halt...

Grüsse nach Hamburg

Mirko

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: St.Hamburg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2017 10:37

Hallo Mirko,
Nicht aufgeben, in Hamburg hat er auch ne Zeit gedauert. Bist du auf der diesjährigen Sternfahrt?
Gruss aus dem Norden
Sascha

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2017 11:08

Hallo Sascha,
Ja, ich komme zur Sternfahrt, nachdem ich die letzten Beiden jobbedingt ausfallen lassen musste. Diesmal klappt es sicher, will mit beiden Autos kommen und evtl. noch einen Freund, dessen Frau auch einen Strich Achter hat, mitbringen. Wenn Du es auch schaffst freue ich mich!!

Bis dann!

Mirko

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: Schmelli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2017 22:01

... also ich wär bei so am fränkischen Stammdisch dabei!

LG Schmelli

P.S.: Altdorf bei Nürnberg

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2017 19:38

Hallo Schmelli,
klasse, Du bist der erste der dabei ist!! Ich freu mich rießig!

Am besten ich gebe Dir meine Telefonnummer und E-Mail über PN

Sternengrüsse

Mirko Mayer

Re: Franken Stammtisch, pack mers an
geschrieben von: Schmelli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2017 00:18

... Du hast Post! top

VG Schmelli



/8-Forum is powered by Phorum.