Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star
geschrieben von: Penny (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2017 15:00

Liebe Mercedes-Gemeinde!

Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der Pension Buschkotten selbst organisiert.

Bedeutet, die Pension lädt alle Sternfahrer herzlichst zum „2. meet and greet a star“ – Event am 01. Juli 2017 ein.

Wie von den Harsewinkel-Treffen gewohnt, ist eine Anreise bereits am Freitag möglich, es kann wie bisher KOSTENLOS bis Sonntag gecampt werden. Der Eintritt ist ebenfalls FREI.

Für Zimmerreservierungen nehmt ihr bitte direkt Kontakt mit der Pension Buschkotten auf, die Kontaktdaten findet ihr hier: [www.pension-buschkotten.de]

Nun hängt es von uns Sternfahrern ab, ob dieses Treffen an seine üblichen Erfolge anknüpfen und in seiner Tradition so weiter fortbestehen kann.

Daher suchen wir noch nach einem Team, das sich aktiv in die Programmgestaltung mit einbringen möchte.

Wir möchten das Mercedes Treffen Harsewinkel am Leben erhalten, da es kaum ein vergleichbares Event gibt mit so viel Tradition, auf dem Fremde zu Freunden werden und unser gemeinsames Interesse uns so vereint.

Wir würden uns daher freuen, wenn sich einige interessierte Helfer finden, die uns dabei unterstützen wollen.

Meldet euch dazu gern per privater Nachricht oder direkt in diesem Beitrag bei mir.

Bitte teilt den Flyer in Euren Foren, auf Euren Facebookseiten und überall sonst, damit wir möglichst viele Sternfahrer erreichen können.

Wir freuen uns auf alte Bekannte, neue Gesichter und ein tolles Wochenende im Zeichen des guten Sterns auf allen Straßen.

Also, lasst gern mal hören, wer von Euch in diesem Jahr dabei sein wird!



http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ab2014-1495112327.png



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.17 15:01.



/8-Forum is powered by Phorum.