Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Jahrestreffen des VfW123 eV + andere Alt-MB am 03.-05.08.2007 in Moers !
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Mai 2007 13:39

Hiermit möchte ich euch im Namen des Vereins für Freunde des W123 e.V. den Termin für das Jahrestreffen im August bekannt geben. In der Zeit vom 03.08-05.08. 2007 findet das Jahrestreffen des VfW123 e.V. in Moers statt. Dieses findet auf dem Gelände der Firma Premio Bondzio (www.premio-bondzio.de) in Moers statt. Neben dem Jahrestreffen wollen wir auch anderen Alt-Mercedes Fahrern die Gelegenheit geben sich zu Benzingespächen und Fachsimpelei zu treffen. Am Freitag Nachmittag treffen wir uns zum Auftakt bei Premio Bondzio und freuen uns auf einen schönen Abend mit Benzingesprächen und viel Haubentauchen. Am Samstag Vormittag startet eine touristische Rundfahrt durch das angrenzende Rheinland wobei man zwischen zwei Varianten wählen kann. Am Nachmittag treffen die Teilnehmer dann wieder am Startpunkt ein und es beginnt ein zünftiger Grillabend wobei die Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe zum Fachsimpeln bereit stehen.Der Abend klingt dann mit einem OPEN End aus. Am Sonntag Morgen wird der VfW123 dann im Hotel Restaurant Schwarzer Adler seine Jahreshauptversammlung abhalten. In diesem Hotel können Teilnehmer auch zu Sonderkonditionen untergebracht werden.

Anmeldeunterlagen unter www.vfw123.de angefordert werden oder bei Rückfragen könnt Ihr euch an Sven Baas unter info@vfw123.de oder an Jörg Ruchatz unter buero@youngtimer-scene.de wenden. Ich würde mich sehr freuen euch dort begrüßen zu dürfen !

Mit freundlichen Grüßen

Jörg




/8-Forum is powered by Phorum.