Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Ausfahrt am 03.06.07
geschrieben von: Holger66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2007 21:42

Hallo Forum,


am kommenden Sonntag findet unsere diesjährige Ausfahrt statt. Ziel ist dieses Jahr die Selfkantbahn im Kreis Heinsberg.


Treffen ist um 10:00 Uhr am Busbahnhof in 41379 Brüggen, Borner Straße. Abfahrt dort um 10:15 Uhr. Von dort aus geht die Fahrt über Arsbeck, Wassenberg, Heinsberg bis nach Gillrath bei Geilenkirchen. Hierbei werden Nebenstraßen natürlich bevorzugt.


Dort fährt um 12:00 Uhr ein planmäßiger Zug nach Schierwaldenrath, Ankunft dort 12:31 Uhr. Dann Gelegenheit zum Mittagessen in der Bahnhofsgaststätte, anschließend Besichtigung des Betriebshofes der Selfkantbahn.


Rückfahrt mit fahrplanmäßigem Zug ab 14:40 Uhr. Ankunft Gillrath um 15:03 Uhr.


Ich bitte um rege Beteiligung.


Holger


Hmmm...
geschrieben von: ® Thorsten Weiss © (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Mai 2007 22:37

Servus Holger,


am kommenden Sonntag findet unsere diesjährige Ausfahrt statt


Unsere? Ja wer sind denn "die"? Die gelben Engel vom ADAC etwa? http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/05lol.gif


*Gruß

Thorsten




Re: Ausfahrt am 03.06.07
geschrieben von: Paul-NL (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Juni 2007 00:59

Hallo Holger,

Leider bin ich kommendes Wochenende nach Berlin verreist mit meinem Oldie zum Treffen von der Alte S-Klasse.

Da ich jedoch gans nah an diese Grenze wohne (Bruegen/Borne ca 20 Km) wuerde diese Route mich besonders interessieren. Hasst du vielleicht eine electronische Datei von euren Route vorhanden ??.

Falls ja, koenntest du mir diese per Email zuschicken ?? P a u l @ W 1 1 1 . n e t. Wuerde mich sehr freuen.

Meinen Dank im voraus

Re: Hmmm...
geschrieben von: Holger66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 06:12

Hi,


ich dachte, "wir" seien hier bekannt genug ? Wohl nicht. Gemeint ist der Stammtisch Niederrhein. Findet jeden 3. Do im Monat statt. Immer ab 19:00 Uhr im Restaurant "La Terrazza" in KR-Hüls.


VG

Holger


Re: Hmmm...
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2007 23:29

Hallo Holger,


leider kann ich diesmal nicht an der Ausfahrt teilnehmen. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß.


Schönen Gruß aus Bielefeld, auch an den Rest der Truppe

Volker




/8-Forum is powered by Phorum.